Gefühle gestehen oder eher noch nicht...?

5 Antworten

Sende ihm ein paar Signale und versuch mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Wenn Du ihm einfach nur deine Gefühle gestehst, ist die Gefahr groß, dass Du ihn überrumpelst.

Also, nicht direkt machen. Das wird vielleicht nach hinten gehen.

Aber am besten versuchst du mehr zeit mit ihm zu verbringen. Vielleicht ist es besser seine Kumpels kennenzulernen und dann mit denen zum Beispiel in der Pause gemeinsam zu gehen. Da verbringst eventuell mehr Zeit mit ihm. Das ist halt ein art Signal, die du ihm gibst.

Oder du kannst (wenns geht) mit ihm mehr schreiben. Vielleicht ein Foto von einer Zeichnung (oder was du gut machen kannst wie kp zb. Turnen🤷‍♀️) und ihm fragen, was seine Meinung ist. In dieser Weise lernt er bessr deine Talente kennen.

Hoffentlich werden die Ideen klappen. Ich wünch dir Glück 🍀

PS:hoffentlich hast du verstanden, was ich meine 😂, bin immer schlecht beim erklären. Und meine Rechtschreibung ist auch haha

Alles gut🤣

1

Du solltest versuchen mehr mit ihm zu unternehmen und Signale senden. Wenn du ihn überrumpelst geht das meist nach hinten los

Sag es ihm noch nicht.

es ist zu früh meiner Meinung nach warte noch paar Monate vllt 2 bis du dir wirklich sicher bist das du den ,,liebst‘‘.

Ok dann werde ich das einfach mal so machen

1

Wenn er schüchtern ist, wird dir ja gar nichts Anderes übrig bleiben, als es ihm zu sagen, wenn du bei ihm vorankommen willst.

Also ja, du musst es sogar tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?