Gefühle gestehen? Hilfe, Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrung hab ich nicht gemacht aber bring das Thema vorsichtig zur Sprache. Taste dich vor. An ihrer Reaktion merkst du wie weit du gehen kannst

Die Hauptfrage welche sich hier stellt, das wäre die, wie schätzt Du eigentlich deine Chancen bei deiner Freundin darauf ein, das sie deine Gefühle welche Du für sie hegst auch erwidern wird. Solltest Du dir nämlich in dieser Hinsicht keineswegs so sicher sein das es quasi gut ausgeht, dann könnte dir unter Umständen sprichwörtlich der Bissen im Halse stecken bleiben und ob dir das Essen dann noch schmecken würde, das sei mal dahingestellt.

Ich würde jetzt nicht sagen "ich liebe dich", da es schlicht und weg zu plötzlich kommt.
Ich käme da jetzt mit "ich habe gefühle für dich" an, aber ob du das machst ist deine Entscheidung :)

Was möchtest Du wissen?