Gefühle gestehen Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde es ihm sagen, wenn er schüchtern ist und es dir schon gesagt hat, lässt du ihn nur zappeln und das ist sicher kein angenehmes gefühl für ihn, am ende 'haut er dir noch ab' um es mal so auszudrücken ^^ danach muss man ja auch nciht gleich in die 'vollen' gehen, man kann es ja trotzdem langsam angegen lassen und sich erstmal besser kennenlernen, oder sich ganz unbefangen  weiterhin treffen

Es ist noch etwas zu früh... Trifft euch noch paar Mal danach kannst du ihm in aller Ruhe deine Gefühle gestehen.

Wenn er sagt das er Interesse an dir hat ist das eh schon fast das Selbe
Ich würde es ihm am besten sagen

Süße,

Wenn er doch doch mag was gibs denn dann für Probleme außerdem du bist jung also scheiß drauf 😀

Sag es ihm. Du kannst nichts verlieren!

Kannst ja sagen, dass du interesse hast. Dann schwimmt der fisch nicht weg

Sag es ihm. Sonst bereust es nachher.

Was möchtest Du wissen?