Gefühle gestanden was tunn?
Hallo Leute bin w/17 und habe meinem crush (bester Freund) gesagt das ich Gefühle für ihn habe. Das Problem ist das er mich vor paar Jahren gut fand und es mir aber nie gesagt hat und zu der Zeit wollte ich nie was von ihm. Aber nach den Jahren habe ich gemerkt das ich ihn mehr mag und sein Charakter toll ist. Ich wollte damals nie das unsere Freundschaft kaputt geht und habe das alles durch einen Freund geklärt der ihm dann gesagt hat das ich nichts will. So jetzt sieht alles anders aus. Wir haben eine große freundesgruppe und einer von denen will was von mir der gut mit meinem crush ist. Als ich es meinem crush gebeichtet habe das ich gefühle habe meinte er das wir wann anders reden weil der andere ja verliebt in mich ist. Daraufhin hab ich mit meinem crush geschrieben und er hat gesagt das ich es dem anderen sagen muss das ich nix will aber es war eigentlich klar das da niemals was sein wird und das weiß mein crush auch bzw hatte er gewusst. Nur bis jetzt hat er mir nix mehr gesagt von den was ich ihm gebeichtet habe und er redet nur von unserem Kumpel den ich jetzt aber gekorbt habe aber vich glaube mein crush will ihn nicht verletzen.. mein crush war ja damals in mich verkrallt meint ihr es hätte eine Chance mit uns beiden? Und soll ich jetzt einfach warten bis er schreibt weil bis jetzt kam noch nix und ich hab so Liebeskummer weil er keine Antwort darauf gegeben hat außer das wir wann anders darüber reden. Hilfe :((
2 Antworten
Schreib ihm einfach, dass du mit ihm reden willst und ihr euch irgendwo privat treffen wollt. Ich zumindest glaube, dass er über diesen Kumpel nur mit dir schreibt, um vom eigentlichen Thema ab zu kommen.
Und wenn ihr euch dann getroffen habt kannst du ihm dass dann ja alles nochmal sagen und er hat dann auch eine Chance zusagen was er dazu denkt.
Wenn beide darauf warten, dass der andere sich meldet, wird wohl gar nichts passieren. Jetzt ist die Zeit reif für ein aufrichtiges Gespräch. Viel Glück.