Gefühle für Zwillinge, die unterschiedlicher nicht hätten sein können - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähm - bist du  Leon gegenüber Rechenschaft schuldig? Eure Freundschaft wird daruch - sofern das überhaupt eine ist - nicht beeinträchtigt ausser du machst sie kaputt. Du könntest doch irgendwen kennenlernen - es muss ja nicht mal Mario sein - auch da bist du Leon nichts schuldig.

Im endeffekt habt ihr doch keine Beziehung es lief nichts ausser Freundschaft und Nettigkeiten.

Warum machst du dir also ein schlechtes Gewissen? Wegen was? Leon ist doch nicht deine Beziehung vor allem hat er sich doch nicht mehr gemeldet?

Lern Mario doch erstmal kennen vielleicht liegt er dir so rein garnicht und ihr passt überhaupt nicht zusammen UND was noch viel wichtiger ist - vielleicht will er dich garnicht?

Mach dir doch um ungelegte Eier keinen Kopf. Lass es auf dich zukommen und tue das was du für richtig hälst. Ich sehe keinen einzigen grund wieso dir irgendwelche Steine im Weg liegen..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen, dass ihr mal gemeinsam ausgeht und Leon seinen Bruder mitbringen soll. Vielleicht funkt es ja.

Allerdings würde ich mit gut überlegen, ob ich eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, an dem ein krimineller Zwilling "dran hängt".

Wenn Du allerdings keine Probleme mit Männern hast, die andere Menschen um ihren Besitz bringen, ist es eigentlich egal, ob Du den Kriminellen oder den Banker nimmst. Beide üben eigentlich das gleiche Gewerbe aus, nur mit anderen Mitteln. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinefragemal 24.12.2015, 15:14

" Beide üben eigentlich das gleiche Gewerbe aus, nur mit anderen Mitteln. :-)" lol, aber im Prinzip geb ich dir recht

0

also ich bin auch ein zwilling und wir erzählen uns viel und ich denke nicht das mario was mit dir anfangen würe den familie geht vor!
vergess beide am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jako1386 17.02.2016, 10:38

Ich bin auch ein eineiiger Zwilling und ich habe damals auch mit einem Mädchen geschrieben, wo ich gemerkt habe das passt nicht und jetzt ist mein Bruder mit Ihr schon 4 Jahre zusammen.

0

Wieso solltest du dich entscheiden müssen

Ich glaube, die Jungs haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollst du ihm das nicht sagen können? Ich meine du bist mit leon weder zusammen noch habt ihr euch zum 2. Mal getroffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uh schreib Mario auf jeden Fall an oder sprich ihn das nächste mal wenn du ihn siehst an! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Leon nichts schuldig, krall dir Mario und gut ist. Es ist dein Leben und nicht seins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?