Gefühle für Zwillinge, die unterschiedlicher nicht hätten sein können - könnt Ihr mir helfen?

8 Antworten

Ähm - bist du  Leon gegenüber Rechenschaft schuldig? Eure Freundschaft wird daruch - sofern das überhaupt eine ist - nicht beeinträchtigt ausser du machst sie kaputt. Du könntest doch irgendwen kennenlernen - es muss ja nicht mal Mario sein - auch da bist du Leon nichts schuldig.

Im endeffekt habt ihr doch keine Beziehung es lief nichts ausser Freundschaft und Nettigkeiten.

Warum machst du dir also ein schlechtes Gewissen? Wegen was? Leon ist doch nicht deine Beziehung vor allem hat er sich doch nicht mehr gemeldet?

Lern Mario doch erstmal kennen vielleicht liegt er dir so rein garnicht und ihr passt überhaupt nicht zusammen UND was noch viel wichtiger ist - vielleicht will er dich garnicht?

Mach dir doch um ungelegte Eier keinen Kopf. Lass es auf dich zukommen und tue das was du für richtig hälst. Ich sehe keinen einzigen grund wieso dir irgendwelche Steine im Weg liegen..............

Ich würde vorschlagen, dass ihr mal gemeinsam ausgeht und Leon seinen Bruder mitbringen soll. Vielleicht funkt es ja.

Allerdings würde ich mit gut überlegen, ob ich eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, an dem ein krimineller Zwilling "dran hängt".

Wenn Du allerdings keine Probleme mit Männern hast, die andere Menschen um ihren Besitz bringen, ist es eigentlich egal, ob Du den Kriminellen oder den Banker nimmst. Beide üben eigentlich das gleiche Gewerbe aus, nur mit anderen Mitteln. :-)

" Beide üben eigentlich das gleiche Gewerbe aus, nur mit anderen Mitteln. :-)" lol, aber im Prinzip geb ich dir recht

0

also ich bin auch ein zwilling und wir erzählen uns viel und ich denke nicht das mario was mit dir anfangen würe den familie geht vor!
vergess beide am besten

Ich bin auch ein eineiiger Zwilling und ich habe damals auch mit einem Mädchen geschrieben, wo ich gemerkt habe das passt nicht und jetzt ist mein Bruder mit Ihr schon 4 Jahre zusammen.

0

Sie will keine Beziehung nach ihrem Ex Freund?

Hallo,
Ich fange mal an und schildere mal meine Frage.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben am Anfang sehr viel und oft geschrieben.
Nur in letzter Zeit war ich im Urlaub und davor
war einheitlich bei uns 2 Wochen lang Funkstille aber ich habe gemerkt dass ich für Sie Gefühle aufgebaut habe und dann habe ich sie aus dem Urlaub nochmal angeschrieben. Sie hat auch sofort geantwortet und wir machten ein Treffen aus nach meinem Urlaub aber als ich nach Hause kam sah ich ihr whatsapp Profil Bild wo sie mit nem anderen Jungen drauf war und sie sich küssten. Auf jeden Fall fragte ich sie dann was los sei und sie sagte sie hätte jetzt einen Freund. Und dann fragte ich wieso sie mir denn dann so viele Bilder schickte und so und dann sagte sie weil sie den Freund erst seit vorgestern hat. Aber der freund machte Schluss oder irgendetwas was sie total aus der Bahn warf. Ich schrieb sie an als ich sah das es aus Zwischen den beiden war und fragte warum. Dann sagte sie sie will nicht drüber reden ich okay und fragte ob wir es nach ner zeit nochmal versuchen sollten aber sie sagte sie wolle kein Kontakt mehr zu Jungen haben. Aber ich habe schon sehr starke Gefühle für sie aufgebaut und ich glaube sie für mich auch aber warum will sie keinen Kontakt mehr mit irgendwelchen jungen

Kann mir da einer helfen

...zur Frage

Warum sind bodenständige Frauen so rar geworden bzw. warum sind heutzutage viele junge Frauen so eingebildet?

Hallo, ich bin 26 und zur Zeit single und gehe ab und zu mal in Clubs, obwohl das eigentlich garnicht mein Ding ist. Aber ich will Frauen kennenlernen. Leider sind die Mädels aber fast alle total eingebildet und suchen nur ihren Spaß. Kaum eine Frau ist an einer festen Beziehung interessiert. Auch Dating-Apps wie Lovoo, Tinder oder Badoo habe ich ausprobiert. Aber da bekommt man erst gar keine Antwort. Man wird knadenlos aussortiert, wenn man nicht mit einem Sixpack dienen kann. Wo sind bloß die vernünftigen jungen Frauen hin?

...zur Frage

"Vernünftige" jungs kennen lernen-fast unmöglich?

wieso gibt es kaum noch "vernünftige" jungs? ich hatte noch nie einen freund, weil ich auch nicht mit jemanden zusammen sein will, der jede woche eine andere hat, säuft, party macht, mit 1000en von anderen mädchen befreundet ist, absolut ungebildet und arrogant ist. klar gibt es auch andere, aber allein schon in meiner klasse von ca. 10 jungs sind mindestens 6 genau so. ich kann also gar keine vernünftige jungs kennen lernen, weil ich auch nicht (mehr) aufs gymnasium gehe wo noch "halbwegs" vernünftige sind und ich mit denen auch gar keinen kontakt mehr habe. außerdem wohne ich in einem dorf wo die auswahl nicht sehr groß ist. muss ich also warten bis ich irgendwann umziehe?

...zur Frage

Komisches Gefühl vor treffen mit einem jungen was sagt ihr?

Hey zusammen, Ich treffe mich morgen mit einem jungen mit dem ich bis jetzt nur geschrieben habe. Er wohnt ca ne halbe Stunde weg von mir also müsste ich mit dem Zug fahren. Ich weiß auch dass es ihn wirklich gibt durch andere. Ich habe nur ein komisches Gefühl dabei ich weiß nicht. Erst wollte er in seine zweite Wohnung und seine Eltern sind nicht da. Dann habe ich halt gesagt er kann doch zu mir kommen und er meinte dann: nein wir haben eine Wohnung für uns alleine😘 Dann vermittelte ich ihm halt dass ich mich beim erstem treffen nicht ihn seiner Wohnung treffen will uns fragte ob wir uns nicht am eine,m öffentlichen Ort zB Stadt treffen können. Dann meinte er ja ist auch besser wenn dich erstmal so kennen lernen willst.. Aber ich weiß nicht, was wenn er dann doch was anderes will? Was meint ihr? (Er ist ca 17,ich 16)

...zur Frage

er will sich mit mir treffen , aber ich habe das Gefühl das er uberhaupt keine Interesse hat?

Hallo, also ich bin in einen jungen verliebt und er schreibt mir nie von selbst aver wenn ich ihn anschreibe, schreibt er voll komisch . ohne Smiley und nur so knapp. Ich habe ihm nach einem Treffen gefragt und er möchte auch eins. Und jetzt bin ixg etwas verwirrt. Wenn Er keine Interesse hat , dann kann we mir auch schreiben oder das treffen absagen Ich verstehe nichts mehr Aber dankeschön :)

...zur Frage

Bekommt er größeres Interesse wenn wir uns im echt treffen?

Hey zusammen. Ich schreibe zur zeit mit einem Jungen der in meiner Nähe wohnt aber wir kennen uns eig nicht also haben uns noch nie gesehen. Wir kennen uns nur von insta.(Bildern). Bald wollen wir uns mal treffen in den Ferien. Er ist nett und so aber manchmal fällt mir auf das er etwas spät antwortet, ist ja nicht schlimm. Aber so großes Interesse scheint er dann ja doch nicht zu haben. Ich frage mich ob er vllt größtes Interesse bekommt wenn wir uns treffen und er mich im echt sieht? Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?