Gefühle für meine Liebe sind weg?Mädchen verhält sich komisch?

1 Antwort

hey :)

am besten du redest mit ihr und sagst ihr das zwischen euch nichts werden kann

und mit deinem freund würde ich auch noch mal reden und ihm sagen das sie ihn für kidisch hält und zwischen ihn nichts wird damit er sich keine hoffungen macht.

Mfg

JonasAntwort

Ich habe allerdings Gefühle für sie entwickelt aber dann ist halt noch das eine Mädchen in das ich verliebt war... mein Kumpel ist blind vor Liebe und wird mir kein Wort glauben, ich weiß zwar das zwischen ihnen nichts laufen wird aber warum kann ich dann mit ihr nicht zusammen sein? Ich weiß zwar das er dann wütend wird und mir vielleicht die Freundschaft kündigen wird aber das wäre doch irgendwie auch fair weil sonst gehen wir beide bzw 3 oder 4 leer aus :/

0
@Exelero92

also wen dir die freundschaft nicht so wichtig ist dann natürlich kannst du es machen dann steht dir nichts im wege und wegen des mädchens wen du in sie verliebt warst wo liegt dann das problem?

0

Ich weiß es nicht... mir liegt sehr viel an unserer Freundschaft aber ich will sie nicht einfach wegwerfen wie ein billiges gebrauchtes Taschentuch... desto länger er in sie verliebt ist desto schwerer wird es für uns alle...

0
@Exelero92

versuch einfach mal mit ihm zureden und ihm klar zumachen das zwischen ihnen nichts laufen wird

0

Wie ist das möglich? Wieso ist es vorher nicht ein Gefrohren?

Ich hatte über die Nacht eine Flasche Sprite im Auto vergessen, heute morgen habe ich sie dann rein geholt, sie war nicht gefrohren. Nur halt sehr kalt. Doch als ich die Flasche einen Spalt öffnete, begann die Flüssigkeit sofort von der Wasseroberfläche an zu gefrieren, bis etwa über die hälte ein gefrohren war. Aber was mich wundert, dass es erst so kam als die Sprite mit der Luft in Kontakt kam.

...zur Frage

durch zu häufiges onanieren einschränkungen beim sex

Ich weiß nicht. Die Frage hört sich i-wie komisch an. Aber ich komm beim Sex nicht. Es Waren zwar bisher nie Gefühle dabei, was vielleicht die Ursache ist, aber als das Mädchen mehrmals gekommen ist, war sie auch an ihrem Limit und hat nicht gemerkt wie ich kam. Also fragte sie mich, ob ich halt kam und so. Ich sagte nein, und danach fragte sie, ob ich zu oft wüchse. Könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Gehe morgen mit einem Mädchen raus für das ich Gefühle habe was würdet ihr machen?

Hei Leute, Es gibt da ein Mädchen für das ich Gefühle habe un ich glaube das sie auch gefühle für mich hat (Anzeichen). Morgen gehe ich mit ihr das erste mal alleine raus also nicht wirklich ein Date. Ich kenne sie eigentlich wirklich gut aber sie ist halt ein bisschen schüchtern und deshalb frage ich euch soll ich ihr meine Gefühle gestehen und nach ihren fragen oder wie würdet ihr versuchen mit ihr zusammen zu kommen?

...zur Frage

wie kann ich ihre gefühle für mich steigern?

hallo zusammen
hab gestern meine 'kollegin' gefragt ob sie gerne meine freundin wäre
sie sagte sie sei sich ihrer gefühle noch nicht ganz sicher, und sie wolle mich nicht verletzen

nun die frage, wie kann ich machen, dass daraus liebe wird? oder verhindern dass sie abspringt?

sie hat schon gefühle für mich, nur halt nicht genug

ich habe nun angst sie zu verlieren :/

...zur Frage

Ich hab ein Mädchen meine liebe gestanden und sie sagte dazu nur OK. Was soll das jetzt heißen?

Also ich hab ihr geschrieben das ich mich in sie verliebt habe und als Antwort kam nur ein trocknes " ok ". Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt weil vor ca. 1 Monat hat sie mir ihre Gefühle gestanden aber da war von meiner Seite noch nichts was sich jetzt aber geändert hat und auch so wenn wir mit freunden unterwegs sind will sie immer mit mir Händchen halten oder kuscheln und sie sucht meistens meine Nähe. Was soll ich davon halten? Was meint ihr zu dieser Sache?

...zur Frage

Sollte ich um sie kämpfen, oder nicht...?

Heyho zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer Freundin... Ich fange dann mal an..

Ich habe vor ca 1 Monat ein nettes Mädchen kennengelernt. Und es lief super, doch ich bin eher schüchtern diesdas. Ich sagte beim 4Treffen das ich Gefühle für sie habe, und sie sagte das durch Freundschaft sich immer was entwickeln kann und so... Wir haben uns am Freitag zum 6mal getroffen und das bei ihr zuhause.. Dort "blödelten" wir bisschen herum bzw ich provozierte sie bisschen und habe aus Spass sie für 10sec aufgenommen. Sie wollte mein Handy und es löschen, und kam auf mich oder kitzelte mich dies das.. Seit dem 4 treffen lernte sie einer aus der Klasse kennen. Und sie hat auch Gefühle für ihn aber sie will kein Risiko mit ihm eingehen.Wenn es Schluss ist muss sie ihn dann jeden Tag in der Schule sehen und so. Doch die Gefühle für ihn sind zu stark sagte sie. Und möchte ihn auch besser kennenlernen... Zusammengefasst, ich bin unsicher ob ich weiterhin um sie kämpfen will, denn sie macht manchmal noch Andeutungen mit Berührungen, doch ich will kein Risiko eingehen. Ich glaube am Dienstag werde ich mit ihr mal Klartext reden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?