Gefühle für meine Liebe sind weg?Mädchen verhält sich komisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey :)

am besten du redest mit ihr und sagst ihr das zwischen euch nichts werden kann

und mit deinem freund würde ich auch noch mal reden und ihm sagen das sie ihn für kidisch hält und zwischen ihn nichts wird damit er sich keine hoffungen macht.

Mfg

JonasAntwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exelero92 03.10.2017, 18:21

Ich habe allerdings Gefühle für sie entwickelt aber dann ist halt noch das eine Mädchen in das ich verliebt war... mein Kumpel ist blind vor Liebe und wird mir kein Wort glauben, ich weiß zwar das zwischen ihnen nichts laufen wird aber warum kann ich dann mit ihr nicht zusammen sein? Ich weiß zwar das er dann wütend wird und mir vielleicht die Freundschaft kündigen wird aber das wäre doch irgendwie auch fair weil sonst gehen wir beide bzw 3 oder 4 leer aus :/

0
JonasAntwort 03.10.2017, 18:24
@Exelero92

also wen dir die freundschaft nicht so wichtig ist dann natürlich kannst du es machen dann steht dir nichts im wege und wegen des mädchens wen du in sie verliebt warst wo liegt dann das problem?

0
Exelero92 03.10.2017, 18:38

Ich weiß es nicht... mir liegt sehr viel an unserer Freundschaft aber ich will sie nicht einfach wegwerfen wie ein billiges gebrauchtes Taschentuch... desto länger er in sie verliebt ist desto schwerer wird es für uns alle...

0
JonasAntwort 03.10.2017, 19:14
@Exelero92

versuch einfach mal mit ihm zureden und ihm klar zumachen das zwischen ihnen nichts laufen wird

0

Was möchtest Du wissen?