Gefühle für meine beste Freundin- Soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir sicher sein, ob sie auch Gefühle für dich hat! Wenn nicht, dann schweige lieber, die Freundschaft müsste daran vielleicht nicht zerbrechen, aber sie ändert sich bestimmt und deine Freundin wird sich dann zurückziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange wirst du deine Gefühle vor ihr wohl nicht verstecken oder zurückhalten können. Du kannst sie ja darauf ansprechen und wie sie es so sieht, ob sie evtl auch Gefühle hat. :) Ich weiß ja nicht wie stark eure Bindung ist. Du kannst ihr ja auch deutlich machen, dass wen sie nichts von dir möchte die Freundschaft nicht drunter leiden soll und das du das vollkommen akzeptierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ihr sagst wird es entweder die Freundschaft komplett zerstören oder sie empfindet auch was für dich .. Überlege es dir gut ... Aber Gefühle kann man nicht unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig wäre es dir selbst zu sagen, das du dir nichts vormachst und es dich später enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?