Gefühle für meinen 16 jährigen Cousin?

4 Antworten

Ich glaube das Thema Sexualität ist bei dir mit sehr viel Scham besetzt. Sexualität ist grundsätzlich was sehr schönes und es gibt viele Menschen, die manchmal auch etwas perversere Phantasien besitzen. Das ist völlig in Ordnung, solange man beim Ausleben der Sexualität die Grenzen anderer Menschen nicht überschreitet.

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube es ist sogar legal oder nicht strafbar Sex mit Cousins/-inen zu haben. Sprech ihn doch einfach mal an darauf oder wenn du dich nicht traust berühr ihn rein zufällig und schau wie er reagiert.

man darf Sex mit Cousins haben. Und man darf die sogar heiraten.

1
@Psychospiele

.....dennoch sicher nicht empfehlenswert !!! Schon aus Rücksichtnahme auf  die folgenden Generationen ....

Internet eingeben www. rbbonline.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/migration_integration/die_cousine_als_ehefrau.html

0

Meiner Ansicht nach gibt es nichts schöneres als seine sexuellen Phantasien auszuleben. Wie gesagt, solange man die Grenzen anderer Menschen respektiert.

Ich weiß nur nicht, ob ich das publik machen würde, wenn du mit deinem Cousin eine sexuelle Beziehung anfängst. Ich denke das Thema ist ähnlich gebranntmarkt wie Homosexualität.

0

Dreamcatcher hat recht. Das zu wissen sollte nicht wichtig sein. Vergiss ihn. Ich kann verstehen dass es dich furchtbar reizt aber selbst wenn er dich mögen sollte, darf und wird nichts stattfinden zwischen euch! Game of thrones lässt sich nicht ins reallife übertragen ^^ 

Du musst es nicht wissen, ganz ehrlich, es ist verboten. Such dir jemand anderen und vergiss es.

Das ist nicht verboten.

Man darf Cousin/Cousinen heiraten und mit denen Sex haben.

1

Werden die sich melden?

Bitte hilft mir ich bin echt am zweifeln...
Ich komme aus einer Muslimischen Familie. Im Oktober hat meine Mutter zu mir gemeint, dass sie gerne will, dass ich meinen Cousin heirate(Sohn von dem Bruder meiner Mutter). Ich hab ja gesagt, habe eine Nacht darüber nachgedacht und hab zu liebe meine Mutter ja gesagt, weil sie es wegen mehrere Gründe wollte.
Ich wohne in Deutschland und mein Cousin in Pakistan.
Meine Mutter hat dann mit der Familie von meinen Cousin gesprochen und die meinten, dass sie sich melden werden.
Drei Wochen vergingen, aber man hörte nichts.
Dann kam raus, dass mein Cousin seit fünf Jahren eine Freundin hat, es aber vor jeden verheimlicht hat. Meine Mutter war deswegen sauer is es gab viel Streit deswegen. Die Sache war aber dann vergessen.
Aber in meiner Familie sagt jeder, dass nach 1-2 Jahre diese Sache wieder aufgemacht wird und die Familie von meinen Cousin wieder uns anrufen wird und sagen wird, dass die bereit sind, weil seine Beziehung momentan angeblich Fake ist. Wenn ich meinen Cousin heirate, dann würde er nach Deutschland kommen und hier leben und somit nicht mehr nach Pakistan gehen.
Ich weiß nicht, aber das ist mir alles zu komisch.... es macht mir echt Druck, weil ich glaube, dass es stimmt, dass die wieder anrufen werden. Heißt es dann, dass ich mich sozusagen darauf vorbereiten muss und nicht an jemand anderen Interesse haben darf?
Falls es wichtig ist,  ich bin 16 und mein Cousin 24.
Kann mir vllt irgendjemand helfen dabei oder seine Meinung einfach sagen? Wäre dankbar

...zur Frage

Hallo, kann man bei Yahoo die Sicherheitsfrage umgehen oder wenigstens heraus finde wie sie heißt?

Also mein Problem ist ich habe Yahoo vor ganz langer Zeit mal eine E-Mail gemacht das ist so 5-6 Jahre her und habe diese E-Mail bei einem Spiel angegeben (League of Legends) habe aber seit 3-4 Jahren schon bei GMX eine E-Mail und nutze Yahoo gar nicht nun aber das Problem vor was längeren wollte ich mal bei meinen Benutzer die E-Mail von Yahoo zu GMX ändern ging nicht habe das auch nicht weiter probiert weil es ja bei Yahoo auch ging und jetzt hatte ich im Spiel und habe dem Support geschrieben wollte dann bei Yahoo nach sehen ob der Support mir zurück geschrieben hatte und jetzt das Problem Yahoo will meine Sicherheitsantwort haben ja gut.. er fragt halt wie heißt mein ältester Cousin das problem ist nur ich wusste vor 5 Jahren nicht mal das ich ein Cousin habe (habe das erst vor 2Monaten erfahren) und jaa.. habe dort damals bestimmt IRGENDWAS eingeben und jetzt habe ich nen Problem habe auch schon denn Yahoo "Support" geschrieben aber dort kam noch nichts zurück nun kann man das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Cousin .Bester Freund.Und Ich

Also es ist etwas komisch es zu erklären aber ich werde mein bestes geben :) So vorgeschichte: mein Cousin ist 16, ich jedoch erst 13(mädchen) ,soviel dazu, seitdem ich mich erinnern kann hatten ich und mein Cousin ein supertolles verhältniss.

als wir noch klein waren , ich so 4-5 , er 7-8j haben immer ich er und ein par freunde von ihm zusammen gespielt. Ich kann mich nicht mehr erinnern weshalb sie das gemacht haben aber sie haben immer herumgesungen : (Mein name) und ( der name des besten Freundes meines Cousins) Sind ineinander verliebt. ^^ bis ich 11 war haben sie das immer gemacht, es war mir immer total peinlich da ich seinen besten Freund gar nicht leiden konnte (halt genau wegen diesem Lied was sie mmer geträllert haben) Soviel dazu, ich und mein Cousin haben uns aber nicht so oft sehen können (3-4 mal im Jahr) da er im Ausland wohnt. Aufjedenfall bin ich mit 12 mal wieder in den sommerferien mit meiner Familie in das besagte Land gefahren, und da war ich natürlich wieder bei meinem Cousin und meiner 18 Jährigen Cousine übernachten. da es Sommer war sind alle in den Urlaub gefahren bis so ein Freund meines cousines, als wir mal bei ihm im Garten saßen hab ich gefragt wem das Haus dort gehörte da ich ziemlich lange nicht mehr bei dem einen Freund war mein Cousin huschte ein Lächeln übers Gesicht, die antwort: das Haus deines zukünftigen Mannes". Natürlich wusste ich sofort wen er meinte. ein paar Monate später erzählte meine Oma jemanden ich weiß nicht mehr wem, dass ich sobalt wir in diesem gewissen Land sind ,ich zu meiner Tante husche und dort mit meinem "Freund" zusammen bin, das hat mich immer so genervt. sie haben immer gesagt wie gut wir zusammen passen würden... Und letztes Jahr bin ich wieder mal zu ihnen Gefahren dort war auch der beste Freund meines cousins dort, und ich hab gesehen wie anders er geworden ist: er war nicht mehr so wie früher sonder echt nett,und ich habe angefangen in mit anderen Augen zu sehen Irgendwie mag ich ihn jz. total gerne aber ich weiß nicht, ich will mir nicht eingestehen dass die anderen recht haten das ich mich in den nervigen kleinen Jungen von neben an verliebt habe. tut mir leid ist echt lang geworden Bitte gebt mir einen rad , ich streite schon mir mir selber!

Ach ja und er mag mich echt hat mir mein Cousin gesagt ^^ danke schon im voraus!!

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er ist voll komisch!hä?:-(

also es ist so Ich liebe einen jungen aus meiner klasse Er sitzt auch neben mir und wir verstehen uns eigentlich sehr gut Er guckt mich auch oft an und so aber dann ist er voll komisch Zb .: Wenn er mit mir redet dann fährt er sich immer wieder durch die Haare Das ist ja ein gutes Zeichen aber beim durchfahren der Haare guckt er immer meine Freundin an Und das ist mein Problem Nämlich ich glaube das er meine Freundin liebt Aber mit mir flirtet er mehr und er lacht mit mir und neckt mich oft Und manchmal erzählt er mir perverse lustige Sachen Ich glaube iwie das er mich eiversüchtig machen will Letzten so hat er meine Freundin zufällig im Freizeitpark getroffen und die haben Scheise gemacht und am nächsten Tag kommt er so zu mir und sagt hat sie dir erzählt was wir gemacht haben Was interessiert mich das will er mich eifersüchtig machen ??? Er flirtet eigentlich bisschen mit ihr Und er erschreckt die immer von hinten vor meinen Augen und er rückt bisschen auch an sie wenn sie iwie zusammen stehen und was aus dem Fenstern gucken Aber er neckt mich oft und ärgert mich usw. Ich kapierr einfach nichts mehr Ach ja und wenn ich über einen junge Lache so auf spas weil der grad irgendwas lustiges macht dann fragt er mich was daran lustig ist und ich finde der Word eiversüchtig Sorry das es so lang war aber bitte hilft mir botttte :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?