Gefühle für Lehrer-was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!:)

Das ist eine schwierige Situation... Du kannst ja nochmal mit deiner besten Freundin darüber reden, vielleicht 'befreit' dich das ein wenig... Ob du es deinen Eltern erzählen willst, ist deine Sache. Es kann sehr schön sein, mit noch jemanden darüber zu reden, es kommt aber auch darauf an, welches Verhältnis man zu seinen Eltern hat. Ansonsten kannst du dich ja mal in deiner Schule umschauen, vielleicht ergibt sich da ja was mit jemandem aus deiner Stufe. Du kannst auch mit Freunden was unternehmen oder so, das lenkt ab.

Liebe Grüße und viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Wir können gemeinsam schreiben. Denn ich habe das selbe Problem, nur in hardcore version!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?