Gefühle für langwierigen freund weniger geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überlege dir gut ob du für den Reiz des Neuen eine alte bewährte Beziehung aufgeben willst. Die Entscheidung kannst du nur selber treffen. Die Vermischung würde ich ich nicht für Veränderungen als Begründung nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was man dazu sagen kann is leider hör auf dein herz...

aber egal welche Entscheidung du dann für dich triffst die wird dann auch die richtige sein :) aber da kann dir keiner dabei helfen

viel Glück bei allem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Lynx1
15.10.2016, 20:14

Verlasse ihn nicht wegen sowas. Sag ihm was dir fehlt und er wirds ganz sicher beheben. Sich jetzt mit nem anderen zu treffen ist ne ziemliche Ratten Aktion

0

Wäre ziemlich egoistisch ihn wegen einem anderen zu verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?