Gefühle für jemanden unterdrücken

4 Antworten

Also ich hatte auch mal ne Fernbeziehung und nachdem man wieder nach Hause fährt geht es ein richtig mies, geht aber nach 1-2 Wochen weg und man lebt sich wieder ein. Die Sehnsucht sich zu treffen bleibt aber dauerhaft.

Ich finde eigentlich Fernbeziehungen funktionieren nicht, nur wenn man die Möglichkeit hat in den nächsten Monaten in die nähe zu ziehen und da du 15 bist und wirklich weit weg wohnst wird es wohl ewig weiter gehen so bis sie einen Freund hat der in der nähe Wohnt.

Also lieber Florian ich bin ein Mädchen und kann nur dazu sagen das hat seine Zeit und wird sich schon von selber klären:) lass der Zeit freien Lauf dann wirst du auch nicht so übelst Liebeskummer haben:3

Hey, kann dich verstehen ging mir mal ähnlich :(

Ich konnte das nicht so einfach unterdrücken und denke das dies auch nicht unbedingt der richtige Weg ist. Vielleicht geht sie dir von ganz alleine aus dem Kopf.

Wie unterdrückt man Gefühle für jemanden (Verliebtheit)?

wie unterdrückt man gefühle für jemanden (verliebtheit) fragt bitte nicht warum oder sagt ich soll meine gefühle zulassen ich muss sie loswerden unterdrücken ignorieren wie auch immer ....

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten Gefühle unterdrücken?

Ich will meinen Freund nicht mehr lieben 

Er behandelt mich schlecht und ich bin nur traurig und depressiv wegen ihm obwohl ich ihn so liebe deshalb will ich diese Gefühle nicht mehr für ihn haben 

Wie kann man diese am besten unterdrücken 

Oder wie kann man am besten jemanden anfangen zu ''vergessen''

...zur Frage

Kann man Gefühle/Depressionen unterdrücken?!

Zur Zeit geht es mir nicht gut. Ich muss immer an eine Sache denken, die mir sehr nahe geht. Darum kann ich mich kaum auf andere Aufgaben konzentrieren. Das geht sogar schon in die Richtung Depression. Gibt es dafür irgendeine Technik oder etwas ähnliches, mit der man solche Gefühle unterdrücken kann?

...zur Frage

Ich fühle garnichts?

Andere denken manchmal ich bin komisch weil ich immer alles so positiv oder neutral seh. Wenn sich jemand weh tut oder ich jemanden leiden seh z.B von meinen Freunden interessiert es mich nicht ich versuche einfach nur mein Lachen zu unterdrùcken damit man nicht denkt ich wär krank oder so.

wenn irgendeine Person aus meinem näheren Umfeld sterben würde würde es mich nicht interessieren.

Ich wurde auch schonmal angefahren doch ich saß nur da und hab gelacht.

Ich finde es einfach spannend wenn schreckliche Dinge passieren aber ich kann es auch nicht unterdrücken..Ich fühle mich auch nicht psychisch krank oder so sondern einfach leer

...zur Frage

Lieder zum Thema Abschied/Wiedersehen/Freunde

Hey;)

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Lieder sagen, bei denen es um eins von den folgenden Themen handelt: Abschied, Verabschieden, Freundschaft, Wiedersehen, Weit weg, Voneinander entfernt sein, Vermissen, an jmeand denken...

Danke:)

...zur Frage

''Gefühle'' für einen fiktiven Charakter entwickelt?

(Ist übrigens Zero Two vom Anime Darling in the Franxx ;) )

Es sind jetzt nicht wirklich richtige Gefühle, aber seit ich einen Traum hatte mit der ich da zusammen wahr. Kann ich nicht damit aufhören an sie zu denken, ich kann mich genau daran erinnern wie glücklich ich wahr nur mit ihr zu reden oder zu spazieren. Es ist halt so ein Gefühl als wäre man das erste mal mit 13 verliebt.

Ich will nicht meine zeit damit verschwenden ''Gefühle'' für einen Fiktiven Charakter verschwenden. Also wollte ich mal fragen wie man sowas los wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?