Gefühle für jemanden haben die man nicht kennt..?

2 Antworten

Das wird schwierig mit ihr darüber zu reden. Zuerst einmal müsstest du dazu irgendeinen Bezug zu ihr aufbauen, sonst ist so ein Gespräch quasi unmöglich. Du kannst nicht einfach zu ihr hingehen und sie fragen "hey, was ist das hier? Warum fühle ich mich in deiner Gegenwart wie auf Wolken? Was machst du mit mir"?
Du hast das Gefühl da ist was zwischen euch.. das ist doch schonmal ein Ansatz. Wenn da etwas ist, dann wird sie nichts dagegen haben dich kennenzulernen! Hast du überhaupt schon mal mit ihr geredet? Kennst du jemanden näher der sie kennt, so dass du irgendwie über eine dritte Person den Kontakt starten könntest?

Hey ich versteht dich,ich habe auch Gefühle für ein Mädchen,sie ist bei mir 2 Jahre und ein paar Monate jünger als ich.Sie hat auch braune Augen,welche ich sehr warmherzig finde und einfach bildschön �?.Ich glaub gut das da was zwischen euch sein kann,denn 1. du hast ja auch gesagt das du sonst auf deine Gefühle nicht eingegangen wärest.Und 2.bei uns also bei meinem Mädchen ist auch irgwas zwischen uns :D.Und son Altersunterschied ist eigentlich so unwichtig wie die Nasenlänge oder so,cooles Beispiel oder,mir viel grade irgwie nur das Beispiel Nasenlänge ein :DDD.Also was ich damit sagen will ist,dass das Alter nur ein Faktor von vielen ist und in 10 Jahren interessiert es auch sowieso kein Schwein mehr wer jetzt wie viel alter/jünger ist :D.Und durch mein Mädchen hab ich auch gemerktdas ich lesbisch bzw. bisexuell bin :D. Und ich würde mit dem Mädchen für das du Gefühle hast auf jeden Fall reden,irgentwann.Aber das wichtigste ist erstmal das du sie kennenlernt und dir über deine Gefühle für sie ganz sicher bist und du wenn du sie dann besser kennst,dann kannst du sie Situation auch bestimmt besser einschätzen und dann auch wie die Reaktion vMonate wäre wenn du mit ihr drüber redest :D.Also baue irgentwie Kontakt auf,ich wünsch dir viel Glück und ich will dir jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen,aber wie du siehst können auch ältere auf jüngere stehen und ich und mein Mädchen wir haben heute auch was zusammen unternommen,sind sehr gut befreundet und wir schreiben sowas wie:Morgen,da kennen wir uns schon so und so viele Wochen/Monate oder so etwas halt :).Und sowas schreiben doch meistens nur Paare.Da schreiben Paare halt nur so und soviele Monate sind wir jetzt schon zusammen.Vielleicht ist es bald ja bei uns auch so �?�?💓.Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und hoffentlich wird was aus euch.

Und die Reaktion von ihr wenn du sie besser kennst*.Das sollte da stehen,dieses Monate sollte da gar nicht stehen :D.Und wie alt seid ihr eig?Ich bin 15 und das Mädchen das ich liebe ist 13 :).

0

Was möchtest Du wissen?