Gefühle für jemand lernen zu verliern?

5 Antworten

Ich fürchte, dass du da nicht viel machen kannst. Es könnte leichter werden, wenn du ihn nicht mehr siehst. Es könnte auch leichter werden, wenn du die Gefühle versucht einfach zu ignorieren (Gefühle kommen und gehn....). Aber es läuft sich alles leider immer nur auf "KÖNNTE" raus!

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man selbst so gut wie keinen Einfluss darauf hat, Gefühle lassen sich einfach sehr sehr schlecht steuern und haben die Angewohnheit sich gern selbstständig zu machen.

An deiner Stelle würde ichs einfach mal mit Freundschaft probieren und dann sieht man eh, ob die Gefühle stärker werden oder ob diese auch in eine freundschaftliche Richtung möglich sind.....

Einfach den Kontakt abbrechen. Musst Du dann letztendlich entscheiden, was Dir wichtiger ist.

Oh ok danke

Ja, aber dann werde ich evt traurig und dass möchte ich ja vermeiden . Deswegen will ich auch schnell wie möglich keine mehr haben

2

Gefühle kommen von innen her, sie lassen sich wohl nur mit Hartherzigkeit unterdrücken!

du hast einen crush auf ihn aber willst ihn nicht lieben? Also hier ist mit "crush" gemeint dass du ihn heiss findest?

Lass doch zu ist ganz normal

Was möchtest Du wissen?