Gefühle für gute freundin zeigen?

7 Antworten

Du kannst ja erstmal schauen ob sie auch gefühle für dich hat ... Also z.B. mit ohr einen film gucken und schauen ob sie sich an die legt oder einfach stumm sitzen bleibt. Angenommen sie legt sich an dich kannst du ihr sagen dass du gefühle hast und fragen ob sie die gefühle erwiedern kann. Es klingt zwar albern aber mein freund hat damals gesagt "ich liebe dich". Später hat er mir verraten, dass wenn ich dieses "ich liebe dich" nicht erwiedert hätte, hätte er eine tafel schokolade hervor gezogen und sie mir angebiten. Wie in spongebob schwammkopf. Wie gesagt klingt albern aber würde die freundschaft wenigstens noch erhalten. Aufjedenfall viel glück!

pS sry habe vergessen ist ne fernbeziehung 

0

Ouh .. Ja dann schreibs halt und sag zurnot es war ein kumpel oderso

0

Klingt s*****e aber sag es ihr einfach. Also nicht einfach. Natürlich sollte in dem moment keiner am sterben sein (ich übertreibe ums deutlich zu machen). Sag es wenn du denkst es ist der passende moment und überwinde die *Stimme in deinem kopf die sagt " passt zwar aber...nee". So wird das dann nie etwas.

Dein Text ist sehr Beruhend 😓 Mein Vorschlag wäre es da sie nicht so eine Romantikerin ist, nicht so Romantisch zu machen, sich zu verabreden, im Park, im Schwimmbad, Kino, usw.. Ich hette so viele tolle Vorschläge, aber sie mag es ja nicht so Romantisch, jeder ist anders. Oder versuch es ihr im passenden Moment zu sagen. LG Aylo :)

Wie lange braucht die Freundschaft, bis es sich normalisiert?

Habe eine sehr gute Freundin meine Gefühle gestanden und sie geht nun auf Abstand. Sie kommt damit nicht klar, dass ich Gefühle habe. Seit einiger Zeit habe ich aber keine mehr und das weiß sie. Sie meinte das sie Zeit braucht und auch nicht weiß wie lange es dauert. Nur wieso macht sie sich denn so einen Kopf, auch wenn ich keine Gefühle mehr für sie habe? Sie sagte selbst, dass sie länger als andere Mädchen braucht um damit umzugehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Freundin fragt ob ich Gefühle für ihr habe was soll ich sagen und was bedeutet das?

Ich habe ihr ja geschrieben ist es richtig so ? Ich lieb sie auch .

...zur Frage

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Wie kann ich sie davon überzeugen (Borderliner-Beziehung)?

Das Mädchen, das ich liebe, findet eine Beziehung mit mir wäre „zu gefährlich“(höchstwahrscheinlich weil ich borderliner bin)
Wie kann ich ihr beweisen, dass ich kein schlechter Mensch bin und sie nicht verletzten würde?
Ich will nichts außer mit ihr zusammen sein, ich weiß auch von einer Freundin, dass sie selbst mal Gefühle für mich hatte.

...zur Frage

Meine Freundin behauptet das sie ein schlechter Mensch ist?

Hey Leute, ich hab mist gebaut ich hatte vor paar Wochen Stress mit meine Freundin gehabt und behauptet : Du hast keine Gefühle! dann ging es richtig los....  jetzt hat sie mir ein Riesen Text geschrieben wo es ihr leid tut und behauptet von sich selbst das sie ein schlechter Mensch ist und keine Gefühle hat. Ich hab mich auch oft dafür entschuldigt was ich geschrieben hab . Was soll ich nur machen ? Ich bin so ein.....

...zur Frage

Wie sagt man einer sehr guten Freundin, dass man sie liebt?

Hey,

ich habe ein riesen problen!

ich hab mich in eine sehr gute Freundin verliebt (ich 15, sie 14) ich kenne sie ja schon eine weile, ich hatte sie schon von Anfang an so richtig gern, doch in letzter Zeit sind die Gefühle verdannt stark geworden.

ich will es ihr gerne sagen, aber auf keinen Fall unsere Freundschaft gefährden.

könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ich es ihr sagen könnte.

danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?