Gefühle für gute freundin zeigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt jetzt vllt etwas hart aber wenn du vorgestern betrogen wurdest und heute erst die Gefühle zu ihr "wiederentdeckt" hast (weil sie dir geholfen hat das zu verarbeiten ) würd ich dir raten dem ganzen Zeit zu geben. Schreib weiter mit ihr und so, aber schau ob deine Gefühle anhalten, auch wenn Gras über das betrogen werden und so gewachsen ist. Weil ansonsten kann es auch einfach nur ein "Trostpflaster" sein das du nun denkst du liebst sie (sowas kommt schon mal unterbewusst und ohne Absicht vor) Besser fände och etwas warten auch schlauer da du sagst das sie selbst schon verarscht wurde. Schließlich ist sie evtl ja selbst nun eher misstrauisch und könnte denken du willst sie jetzt als Lückenfüller. Ansonsten finde ich dass du was das liebe gestehen angeht von den anderen schon echt gute tipps bekommen :)

Warte ab so zwei Monat, wenn du dann noch Gefühle hast, musst du ganz offen mit ihr darüber reden, aber nicht über WA oder änder Chat Roms

Klingt s*****e aber sag es ihr einfach. Also nicht einfach. Natürlich sollte in dem moment keiner am sterben sein (ich übertreibe ums deutlich zu machen). Sag es wenn du denkst es ist der passende moment und überwinde die *Stimme in deinem kopf die sagt " passt zwar aber...nee". So wird das dann nie etwas.

Du kannst ja erstmal schauen ob sie auch gefühle für dich hat ... Also z.B. mit ohr einen film gucken und schauen ob sie sich an die legt oder einfach stumm sitzen bleibt. Angenommen sie legt sich an dich kannst du ihr sagen dass du gefühle hast und fragen ob sie die gefühle erwiedern kann. Es klingt zwar albern aber mein freund hat damals gesagt "ich liebe dich". Später hat er mir verraten, dass wenn ich dieses "ich liebe dich" nicht erwiedert hätte, hätte er eine tafel schokolade hervor gezogen und sie mir angebiten. Wie in spongebob schwammkopf. Wie gesagt klingt albern aber würde die freundschaft wenigstens noch erhalten. Aufjedenfall viel glück!

paskla 16.08.2015, 00:51

pS sry habe vergessen ist ne fernbeziehung 

0
Lisalein14 16.08.2015, 00:52

Ouh .. Ja dann schreibs halt und sag zurnot es war ein kumpel oderso

0

Dein Text ist sehr Beruhend 😓 Mein Vorschlag wäre es da sie nicht so eine Romantikerin ist, nicht so Romantisch zu machen, sich zu verabreden, im Park, im Schwimmbad, Kino, usw.. Ich hette so viele tolle Vorschläge, aber sie mag es ja nicht so Romantisch, jeder ist anders. Oder versuch es ihr im passenden Moment zu sagen. LG Aylo :)

Ich würde damit offen umgehen .

paskla 16.08.2015, 00:49

ich will es aber gefühlvoll rüberbringen lassen

0

Was möchtest Du wissen?