Gefühle für Fremden nach Küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

deine Situation abzuschätzen ist schon relativ schwierig. Es sind noch einige Fragen ungeklärt: Hat er dich denn "komisch" angesehen, als ihr bei den anderen gesessen habt? Hat er dich den Abend oft beachtet oder eher "ausgeschlossen"? War er auch betrunken?

Spontan sage ich mal: Er will dich flachlegen! Ich meine, wenn er wirklich was von dir will, dann hätte er dich nett angesprochen und er wäre nicht direkt so auf Angriff gegangen!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
21.09.2016, 22:14

nein er hat mich angelächelt, wenn er mich ausgeschlossen hätte, hätte er nicht vor den anderen gewollt, dass ich mich auf seinen Schoß setze. Er war nüchtern, da er mit dem Auto da war.

0
Kommentar von Aaronstyle22
21.09.2016, 22:16

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass er dich flachlegen will! Wenn er wirklich was von dir will, dann würde er dich nicht im NÜCHTERNEN Zustand so angrabbeln! Er hat deine "Besoffenheit" (Gibt es das Wort?) ausgenutzt und wollte dich flachlegen!

0

Der Anfang aller Liebe sind die Hormone... das Hirn kommt irgendwann hintendran und stellt fest ob es auch wirklich gehen könnte... musst du selber rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
21.09.2016, 22:15

Wiederum sind es bei einer Verliebteit eher Adrenalin, beim kuscheln, knutschen etc. wird soweit ich weiß eher oxytocin ausgeschüttet.

1

Oooh.. Schwere Frage... Es könnte beides sein.. Mein Tipp: frag Leute, die ihn kennen nach seinen vergangenen Beziehungen.. Das sagt zum Teil sehr viel über eine Person aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?