Gefühle für ex Freundin was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie wollte Dich ärgern und Du hast ja tatsächlich auch drauf reagiert! ich an DeinerStelle hätte mich gar nicht gemeldet bei Ihr,sool Sie doch machen was Sie will! Vergiss das und geniesse Deinen Urlaub,lass Dir den Urlaub nicht von Ihr versauen und reagier nicht. Sei einfach nicht erreichbar für Sie,während dem Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pechirgendwie 28.07.2016, 17:32

Danke für deine Antwort :) werde es versuchen.

1

Also erst mal ist es normal das man 1 Woche nach der Trennung noch Gefühle und etwas Sehnsucht nach dem Anderen hat, schließlich hat man ja mal was für Denjenigen empfunden, sonst wäre man ja nicht zsm. gewesen.

Und nein... du hast nicht richtig gehandelt :D Ich kann mir vorstellen das du sauer warst aber wenn du mal drüber nachdenkst, dann frag dich mal warum sie dir das schreibt. Wenn sie wirklich so viel Spaß hätte würde sie nicht an dich denken und das tut sie ja scheinbar wenn sie dir schreibt.

Wärst du cool gewesen hättest zurückgeschrieben "cool, freu mich für dich, viel Spaß noch" Das hätte sie zwanzig mal mehr getroffen als so eine Kindergarten Aussage. Aber wie gesagt, du warst sauer und das war wohl Kurzschlussreaktion ^^ nächstes Mal erst abwarten und nachdenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pechirgendwie 28.07.2016, 17:38

Danke dir.. Ja war anscheinend echt über reagiert von mir. Soll ich sie das nächste mal einfach ignorieren?

1
DevilsLilSister 28.07.2016, 17:39
@pechirgendwie

würde ich persönlich schon so machen oder ihr einfach klipp und klar sagen, dass dich das nicht interessiert. :)

0

Hast Du mit ihr Schluss gemacht?

Dann hat sie Dir das geschrieben, um sich zu rächen. In Wirklichkeit liegt sie alleine am Strand und heult um Dich.

Und Deine Reaktion darauf war natürlich kindisch. Hättest Du einfach ignorieren sollen.

Ihre Reaktion darauf wiederum war natürlich genau so kindisch. Niemand wünscht jemandem AIDS, also wirklich...

Krieg Dich wieder ein, vergiss sie - und leg lieber nicht "jede" flach.

Geniesse Deinen Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pechirgendwie 28.07.2016, 17:33

Danke für deine Antwort. Ja ich hab Schluss gemacht

0

Es handelt sich um deine Ex Freundin und schon alleine deshalb hättest Du dich nicht so hineinsteigern sollen. Lasse diese dumme Göre doch schreiben, was immer sie möchte, Du solltest darüber stehen und offen gesagt, nachdem ich mir deine übrigen Fragen überflogen habe, so muss ich dir sagen, diese Geschichte war schon zu beginn zum Scheitern verurteilt gewesen. Langer Rede kurzer Sinn, Du wärst besser dran gewesen, das saudumme Geschreibsel von deiner Ex Freundin schlichtweg zu ignorieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Durchlesen bin ich der Meinung, dass Mann dieser Frau nicht nachlaufen sollte.

Ich wollte Dir den Tipp geben, dass Du Dich im Partytreff mal richtig durchbumsen lässt, mit 2 oder mehr Frauen. In Spanien ist das aber auch möglich.

Bums Dir einfach mal richtig das Gehirn aus dem Leibe und such Dir dann eine Freundin, die der Bezeichnung Freundin auch alle Ehre macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?