Gefühle für einen Lehrer , es ist alles so verwirrend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh nein, das ist eine schwieige Situation. Es ist dir wahrscheinlich auch unangenehm ihm jetzt in die Augen schauen zu müssen im Unterricht. Ich kannte auch eine Schülerin, die nachdem sie ihr Abi hatte mit einem Lehrer zusammen war ganz offiziel. Falls du mehr möchtest musst du waren bis du dein Abi in der Tasche hast. Ich denke nicht, dass er seine Karriere gefährden möchte, da es auch noch sein erstes Jahr als Lehrer ist...

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft in dieser schweren Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir etwas bedeutet: Schlag es dir aus dem Kopf. Bitte!  Oder warte bis nächstes Jahr ab. Wenn du ihn bis dahin vergessen hast ist es fein, und wenn nicht bist du keine seiner Schutzbefohlenen mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er will es nicht, und er darf es auch nicht, da Du seine Schülerin bist.

Es gehört eben zum Erwachsenwerden, dass Du lernst, Deine Gefühle und Dein Verhalten zu steuern.

So verwirrend die Situation auch ist: Du musst es wollen, an dieser Situation zu wachsen. Dann wirst Du über diese Schwärmerei hinwegkommen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?