Gefühle für einen jungen aber wie mehr kontakt aufbauen oder herausfinden was er denkt/fühlt (bin schüchtern)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung beschreibst, da habe ich nicht gerade das Gefühl, das dieser Junge deine Gefühle welche Du für ihn hegst auch nur annähernd erwidern würde. Dennoch aber solltest Du dich nicht von der dummen Bemerkung von seinem Kumpel verunsichern lassen und ergo schreibe dem Jungen auch weiterhin in einem normalen Umfang. Dass der Junge dich hingegen nicht von alleine anschreibt, das muss nicht unbedingt ein Hinweis darauf sein das er überhaupt kein Interesse daran hat mit dir zu schreiben. Es wäre auch möglich, dass es ihm nicht so liegt als erster zu schreiben oder das er ähnliche Befürchtungen hat wie Du und dich nicht nerven möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?