Gefühle für einen anderen Jungen, wie sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du wie der Junge von dir denkt?

Mit 14 ist es leider immer etwas schwer darüber zu reden, wenn man in jemanden mit dem gleichen Geschlecht verliebt ist.

Ich muss aber sagen, dass ich stolz auf dich bin. Viele in deinem alter würden es abstreiten und versuchen die Gefühle zu unterdrücken, du machst das nicht, dafür schon mal ein großes Lob.

Jetzt musst du aufpassen ihn nicht zu überrumpeln. Ist es ein guter Freund oder eher nur eine Bekanntschaft? 

Wenn er nur eine Bekanntschaft ist, dass rate ich dir erstmal ein besseres Verhältnis zu ihm aufzubauen und es ihm dann anzuvertrauen, die Nachricht ist glaube für jeden erstmal überraschend

Wenn er ein guter Freund ist, dann kannst du die Phase des Kennenlernens überspringen. Trotzdem musst du aber aufpassen was du sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede erstmal mit deinen Eltern darüber irgendwann musst du es ihnen eh sagen und wenn du es jetzt schon macht kannst du sie auch um Rat fragen und musst damit nicht alleine klar kommen..... Respekt ich würde es mir nicht eingestehen !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mert123456
23.12.2015, 16:59

Aber nicht alle Eltern reagieren positiv darauf... meine z.B. haben nicht gut reagiert.

0
Kommentar von Melicent123
25.12.2015, 17:12

Ja aber irgendwann werden sie es eh herausfinden und erstmal respeckt das du es ihnen gesagt hast👍👍👍

0

Was möchtest Du wissen?