Gefühle für eine Schauspielerin, wie werde ich diese wieder los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin mitlerweile 18 und hatte das selbe problem. Also ich habe es so gemacht, ich habe mir einfach keine filme oder serien mit der/den schauspielerinen angeschaut das hat gut geklappt irgendwann wird dir auch bewusst das es unrealistisch ist. Wenn ich ehrlich sein soll bekomm ich auch Jez noch so ein unbequemes Gefühl wenn ich sie zufällig irgendwo im fernsehen sehe aber das geht vorüber. Ach und nur nebenbei träumen ist nix schlechtes aber versuchs mal diesen Traum zu vergessen hoffe konnte helfen

Suspiria1977 28.10.2012, 00:06

Ja Danke,

Sie spielt in keinen Seiren mit, somit sollte dies kein Problem sein.

0

Hart wie's nun auch klingen mag : Mach dir klar, dass diese Person unerreichbar ist und du weiterleben musst. Von richtiger Liebe kann man da eigentlich nicht sprechen, du hast sie nie gesehen, du denkst, sie sei so, wie sie sich gibt. Aber das täuscht, man muss sich verkaufen, nicht sein wahres Ich zeigen ;) Red' dir ein, dass sie in echt ein Unmensch ist, was weiß ich :) viel glück :p

Du musst erst mal klären,schwärmst du für diese Schauspielerin oder hast du Gefühle.Letzteres kann man nicht einfach abstellen.Vielleicht sagst du dir einfach,es ist nur ein Film und im wahren Leben ist sie vielleicht ganz anders.Ansonsten müsstest du versuchen,Kontakt z.B über einen Fanclub aufnehmen.Wenn es echte Gefühle sind,müsste sie diese auch haben.Denn es gehören ja immer 2 dazu.

Hallo Suspiria1977,

oh ja, das kenne ich auch.

Als junger Mensch sucht man sich ja auch gerne Vorbilder, das ist also was, was wohl sehr häufig vor kommt.

Ich habe mal einen Sänger (der auch noch gut aussah) regelrecht "angehimmelt".

Nach der Zeit kam aber mehr und mehr raus, dass er Alkoholexcesse, Drogenprobleme und solche Dinge hatte,..... also, dass sein Lebenswandel gar nicht so gut war.

Das missfiel mir (mag ich heute immer noch nicht) und so "machte er sich selbst bei mir unbeliegt oder nicht mehr begehrenswert" und irgendwie habe ich auch die Achtung vor ihm verloren.

Sicher, es gibt genug Prominente die ein ordentliches Leben führen und sich somit in der Beleibtheitsskala auch kein Eigentor schiessen.

So sei Dir gewiss, dass der Mensch, für den Du schwärmst einfach auch "nur" ein Mensch ist der seine eigenen Fehler hat (die Fehler sieht man oft gar nicht, oder himmelt sie weg).

Der Rat, sich einfach nicht mehr so intensiv mit der Person zu beschäftigen kann natürlich auch hilfreich sein.

;-)

dazu kann ich nur sagen: such dir eine in deiner Nähe die Ereichbar für dich ist- dann wirst du an diese Schauspielerin keinen Gedanken mehr verschwenden!

Ich war auch schon in viele Stars verliebt oder fand ich süß aber bei mir ging's einfach nach ner zeit wieder weg..Woe heißt sie denn...?:D

Was möchtest Du wissen?