Gefühle für eine Lehrerin, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmals Hai :) Ich bin stark überzeugt das es eine Phase ist. Warum? Du befindest dich in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt. Es gibt soweit ich weiß zwei Phasen der Pubertät. Du befindest dich gerade in die erste Phase und das ist die stärkste Phase. Sie beginnt ca. ab 13-14 und hört ca. ab 16-17 auf. In dieser Phase spielen deine Hormone auf die krasseste Art verrückt, weil dein Körper sich gerade verwandelt bzw. sich verändert (In Fachgenre auch bekannt als Metamorphose). So und nun zu deiner Lehrerin. Keine ahnung warum du sie liebst. Ist mir auch egal. Währe ich aber du würde ich die Sache einfach vergessen. Das wird dir vermutlich schwer fallen was völlig okay ist aber das wirst du schon schaffen. Achja. Das giltet für immer. Und noch etwas. Such dir einfach jemand netten denn du gut kennst und magst und du denkst er könnte dich auch mögen und frag ihn unter 4 Augen ob er oder sie mit dir zusammen sein möchtest. Und da du ein Mädel bist wird es dir einfacher fallen (glaub ich jetzt mal). Sollte er/sie ja sagen sollte es dir viel einfacher fallen die Lehrerin zu vergessen. Wenn er/sie nein sagt, ist es nur halb so schlimm. Dann hat er/sie halt nein gesagt. Auch nicht schlimm. Wird dir dann zwar schwerer fallen sie zu vergessen aber es ist machbar. Und letztens. Das darfst du gerne jeden mitteilen (was ich dir nicht empfehlen) ausser deiner deutsch Lehrerin.  Das würde schlecht enden. Ich hoffe ich konnte weiter helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlwithawolf 16.10.2016, 20:12

ja konntest du, danke. Aber ich frage niemanden um eine Beziehung wenn ich ihn oder sie nicht liebe..

0
FaceKlinge 16.10.2016, 20:14
@girlwithawolf

Natürlich.  War nur eine Empfehlung. Noch etwas. Solltest du meine Antwort als Hilfreichste bechtrachten würde ich mich sehr freuen wenn du dies als Hilfreichste Antwort makierst :-) Aber diese Entscheidung obliegt dir^^

0

Ein Lehrer darf keine Beziehung mit nem Schüler eingehen ! Es wird bestimmt irgendwann eine Freundin in deinem Alter geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?