Gefühle für ein Tomboy - bisexuell?

3 Antworten

Dieses Schubladensystem ist doch komplett sinnlos. Bringt es dir etwas wenn du dich in eine bestimmte Schublade stecken lässt? Nein.

Weißt du was du bist? Du bist ein Mensch der sich in einen anderen ganz normalen Menschen verliebt hat (: Nicht mehr und nicht weniger. Scheiß egal in welche Schublade dich manche stecken wollen, du bist und bleibst einfach du und ob du dich nun als hetero, besexuell oder polysexuell bezeichnest, ändert nichts an der Liebe zu diesem Menschen, oder?

Also nochmal ganz explizit auf die Frage ob du bi bist: Beantworte dir das selbst. Könntest du dir auch Beziehungen/Sex mit Frauen vorstellen?

Tja ich denke die Frage ob du hetero oder homo oder bi bist sollte nicht deine Gefühle für ihn/sie beeinträchtigen. Das verwirrt nur deine Sicht und das sollte es nicht.

Du kannst dir die Frage stellen ob du Kinder willst, das könnte dir weiter helfen

Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?? Nur weil man bi oder lesbisch ist, heißt das nicht, dass man keine Kinder will O.o

0
@Kurisutihna

Warum stellst du fragen, die du dir selbst beantwortest?
Ach so, weil du rechthaberisch bist.
Ich habe ein normalen Denkansatz aufgeschrieben, der muss dir nicht gefallen, aber ich halte ihn für vernünftig.

0

Bisexuell oder doch Nicht?

Ist man Bisexuell wenn man beide Geschlechter sexuell attraktiv findet aber mit einem von beiden im "echten leben" überhaupt nichts anfangen kann? Also weder Emotional oder sexuell. Oder ist man dann doch nur Homo/Hetero? Es verwirrt mich ein wenig.

...zur Frage

Kann ein Junge mit 12 schon wissen ob er hetero, homo, oder bisexuell ist?

...zur Frage

Ich sehe gern aus wie ein Junge?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und eigentlich ein Mädchen, aber seit über einem Jahr jetzt habe ich kurze Haare und trage nur noch Jungenklamotten, sodass die meisten Leute die mich sehen denken ich wäre ein Junge, und aus irgendeinem Grund mag ich das? Wenn ich versuche femininere Klamotten anzuziehen fühle ich mich total falsch, und ich wünsche mir auch oft, keine Brüste zu haben weil ich finde dass ich ohne besser aussehen würde in Klamotten...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht bin ich transgender oder so aber manchmal bin ich auch einfach zufrieden damit, ein jungenhafteres Mädchen (tomboy) zu sein... Außerdem bin ich bisexuell und bezweifle, dass mich irgendein Junge attraktiv finden wird, solange ich wie ein Junge aussehe^^

Was meint ihr? Ist das normal in der Pubertät oder schon bedenklich? Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was tun? Tomboy?!

Hallo, ich frage im Namen einer Freundin und zwar : In den Sommerferien hat sie einen total hübschen und netten Kerl getroffen. Er hat sich wirklich wir ein Junge verhalten, doch war zugleich irgendwie einfühlsamer und so. Sie hat sich in ihn verliebt. Aber jetzt hat sich heraus gestellt, dass es eigentlich ein Mädchen war. Sie haben sich auch geküsst und so ... Was soll sie jetzt tun? Das Mädchen hat sie schließlich die ganze Zeit belogen... Bitte um Rat ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?