Gefühle für ein Tomboy - bisexuell?

3 Antworten

Dieses Schubladensystem ist doch komplett sinnlos. Bringt es dir etwas wenn du dich in eine bestimmte Schublade stecken lässt? Nein.

Weißt du was du bist? Du bist ein Mensch der sich in einen anderen ganz normalen Menschen verliebt hat (: Nicht mehr und nicht weniger. Scheiß egal in welche Schublade dich manche stecken wollen, du bist und bleibst einfach du und ob du dich nun als hetero, besexuell oder polysexuell bezeichnest, ändert nichts an der Liebe zu diesem Menschen, oder?

Also nochmal ganz explizit auf die Frage ob du bi bist: Beantworte dir das selbst. Könntest du dir auch Beziehungen/Sex mit Frauen vorstellen?

Tja ich denke die Frage ob du hetero oder homo oder bi bist sollte nicht deine Gefühle für ihn/sie beeinträchtigen. Das verwirrt nur deine Sicht und das sollte es nicht.

Du kannst dir die Frage stellen ob du Kinder willst, das könnte dir weiter helfen

Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?? Nur weil man bi oder lesbisch ist, heißt das nicht, dass man keine Kinder will O.o

0
@Kurisutihna

Warum stellst du fragen, die du dir selbst beantwortest?
Ach so, weil du rechthaberisch bist.
Ich habe ein normalen Denkansatz aufgeschrieben, der muss dir nicht gefallen, aber ich halte ihn für vernünftig.

0

Was möchtest Du wissen?