Gefühle für ein anderes Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entschuldigung, dass ich das jetzt sage (auch wenn du es nicht wolltest), aber die meisten Beziehungen, die du in dem Alter führst/ führen wirst, werden nicht länger als zwei Monate dauern.

Das mit deinen Gefühlen musst du selbst rausfinden: Liebst du Mädchen 1 denn noch? Wenn ja, mehr oder weniger als Mädchen 2? Wenn du sie nicht mehr liebst, ist die Antwort ganz einfach: mach Schluss und erspare dir die täglichen Streitigkeiten...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Freundin über die Probleme reden willst du sicher nicht.

Also würde ich langsam ihr versuchen das es auß ist und schauen was sich mit dem anderem Mädchen ergibt.

Meiner Meinung ist das eine bessere Vorraussetzung für eine Beziehung in der man den anderen liebt.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure Beziehung nur aus Streitereien besteht ist, das keine Beziehung für die Ewigkeit und es geht auf dauer auf die Nerven, den ich denke du streitest dich nicht gerne und dazu sind Fernbeziehung problematischer und anstrengender.

Einen zusehen und zu spüren ist, egal was irgendjemand sagt, wichtig und von Nöten und wenn du schon soweit im Gedanken, mit der Trennung bist solltest du es auch tun, 

doch sei dir sicher und bereue es nicht am Ende, aber ich denke, das wirst du nicht. Deine (noch) Freundin wird zwar weinen, aber in nachhinein wird sie auch merken das es besser für euch beide ist, wenn ihr euch wirklich ständig streitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,     wie kannst Du Dir so sicher sein das Du Dich mit dem anderen Mädchen nicht jeden Tag streiten wirst ? Nur weil Ihr Euch jeden Tag seht ? Das ist keine Garantie dafür. Du musst Dir einfach im Klaren sein was Du noch für Deine jetzige Freundin empfindest. Es hört sich vielleicht doof an, aber mach doch mal für beide Girls eine PRO und CONTRA Liste. Danach kannst Du Dich ja immer noch entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt im prinzip eine einfache grundregel, wenn du ein mädchen liebst gibt es keine andere, wenn doch dann nimm die zweite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?