Gefühle für die Mitbewohnerin wie soll ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich als Frau kann Ihnen sagen, dass wir Frauen damit umgehen können. Meist fühlen wir uns dadurch sogar geschmeichelt und reagieren gelassen. Es ist ein sehr wichtiger und mutiger Schritt es ihr zu sagen. Bei einer Frau könne sich sogar oftmals Gefühle für den anderen entwickeln, wenn Sie wissen, dass Sie begehrt werden... Leider gibt es auch die andere Seite, wenn die Frau total abweisend reagiert. Das passiert zum Glück nicht so oft. Sehr schlecht kommt es auf jeden Fall, wenn Sie gar nichts sagen... und Sie es dann herausfindet! An Ihrer Stelle würde ich es Ihr sagen. Trauen Sie sich und gehen Sie den ersten Schritt. Vielleicht könnten Sie es ein bisschen romantisch machen. Zum Beispiel bei einem Liebesfilm ihr ins Ohr flüstern. Auf jeden Fall sollten sie der Mann sein und stark sein. Kein Wegrennen, wenn Sie Sie nicht liebt. Viel Glück. Ich vertraue Ihnen und vertraue darauf, dass Sie es schaffen.

Am besten sagst du ihr vollkommen unvorbereitet beim nächsten gemeinsame Abendessen, dass du die liebst.

Überrumpel Sie so richtig - und den Üetraschungsmoment richtig Nutzen und ihr gleich die Zunge in den Mund stecken.

So jetzt mal ernsthaft,

verlass dich auf dein Bauchgefühl, flirte mit ihr, mach ihr Komplimente schau ihr in die Augen such den Körperkontakt.

Sei Aufmerksam, bring ihr Kleinigkeiten mit nach Hause.

Du wirst spüren, wie Sie das findet, ob Sie auch Gefühl hat oder halt nicht.

Wenn Sie auch Gefühle hat wird sich Nähe einstellen und früher oder später wird es einen Moment geben in dem man sich küssen kann.

Wenn Sie keine Gefühle für dich hat, dann distanziere dich frühzeitig.

.

Ob und wie Sie reagiert kann dir hier keiner Vorhersagen, denn oh Wunder, jede Frau reagiert unterschiedlich.

Naja, schreibe bloß keinen Brief, Deine Rechtschreibung ist nicht die Beste... Rede doch mit ihr offen und ehrlich darüber ;) Darauf stehen die Frauen ;) Viel Glück

Naja, schreibe bloß keinen Brief, Deine Rechtschreibung ist nicht die Beste... Rede doch mit ihr offen und ehrlich darüber ;) Darauf stehen die Frauen ;) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?