Gefühle für die Ex eines Kumpels / Schulfreund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Ex Freunde respektive Ex Freundinnen sind de facto nur noch Vergangenheit und sie dürfen selbstverständlich auch ihr Leben frei nach eigenem Ermessen und ohne jegliche Rücksicht auf ihre einstigen Partner gestalten. Von daher spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du sofern auch die besagte Ex Freundin von deinem Kumpel an dir entsprechend interessiert sein sollte, dein Glück bei ihr zu versuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst das ihr beide zusammen kommt dann muss du ihr das sagen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melih31
27.09.2016, 11:27

Sie steht auch auf mich aber wenn ich mich in die Lage des Kumpels versetze ist das blöd 

0

Was möchtest Du wissen?