Gefühle für die beste Freundin als Junge?

5 Antworten

Ich denke du solltest vorsichtig rangehen, es kann sein dass sie sich bedrängt fühlt wenn du es ihr einfach so sagst, und wenn sie dir dann einen Korb geben würde, würde sie sich warscheinlich auch schrecklich fühlen. Versuch ihr ab und zu Komplimente zu machen die vielleicht sogar ein wenig romantisch sind, ein wenig Körperkontakt herzustellen, also sowas wie mal am Arm streifen oder andere kleine Berührungen. An ihren Reaktion könntest du sehen ob ihr das gefällt oder ob es ihr unangenehm ist. Ich bin kein Experte und kann nicht garantieren dass das funktioniert, und wie sie reagieren wprde, es ist deine Entscheidung ob du sowas ausprobieren willst

Ich hoffe dir ist der Grund für ihren Versuch bekannt und hat nichts mit dir zu tun.(bitte keine Antwort - zu privat).Du musst wissen auf was du dich einlässt ansonsten kann es eine lange schwierige und einsame Liebe werden,die dir alles abverlangt.Fühlst du dich dem gewachsen und hast du die Kraft,das auf Dauer durchzuhalten?

Am besten sagsts du ihr einfach, was du für sie enpfindest und wenn sie nein sagt, dann wist das auch nicht schlimm. Ein kurzer Moment ist es bestimmt peinlich, doch wegen einem Kontaktabbruch oder so solltest du dir keine Sorgen machen müssen, denn ihr seid ja schon lange befreundet und habt schon vieles miteinander durchgestanden! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA schon aber sie sieht mich hslt iwe als bester freund usw und ich bin halt bei sowas sehr schüchtern. Ich mach mir es halt irgendwie such selber schwer da sie gestern bei einer Freundin war und die waren halt schlitten fahren nix schlimmes i know aber hab halt in den Makierungen einen anderen Jungen gesehen und der hat sie halt mit herz makiert und hatte auf sein Profil such noch ihren anfangsbuchstaben. mitn Herz. Jetzt hsb ich halt angst das sie doch einen Freund hat wovon ich halt nix weiß weil sie es bie erwähnt hat. ( das sie single is hst die mir vor 3 Monaten usw erzählt und bis etz meinte sie es a noch hab da etz ned natürlich ned nachgefragt ob sie mit ihm zusammen ist weil will ned das sie sieht das ich Eifersüchtig bin) aber des hat mir auch noch schlaflose nacht bereitet. Ich mein ich würde es akzeptieren usw weil man kann nix erzwingen und ich würde weiterhin hinter ihr stehen aber ich wüsste ned ob ich dann nicjt voll down dannach wäre. Weil sie hat gesagt sie kommt heute Zu mir um bei mir noch shisha zu rauchen. die idee kam von ihr. und ich hab des alles halt gestern gesehen deswegen bin grad so verzweifelt. ich weiß hört sich komisch an haha

0
@Schokobrowni348

Es kann sein, dass sie dich lieber als besten Kollegen anstatt Freund habe möchte, doch wenn das der Fall ist, dann wird sie sicher nicht den Kontakt oder so abbrechen.

0

Sag ihr das komplett ehrlich!
Das hilft am ehesten, und erzähl ihr auch von deinen Sorgen.

Ansonsten, beim nächsten mal bitte mal mit Zeichensetzung und alles drum herum 🙂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Geschenke und Komplimente helfen bei Mädchen nicht damit sie Gefühle für dich entwickeln. Um sie aufzuheitern in ihrer Situation würde ich aber die Süßigkeiten Sache beibehalten. Treff dich einfach öfter mit ihr und mach dir keine Sorgen abgelehnt zu werden.

ich weiß aber bin halt auch so zum reden für sie da wenn wieder was ist oder so versuche halt immer für sie da zu sein

0
@Schokobrowni348

Wenn du nicht in dieser komplizierten Situation wärst würde ich dir komplett andere Tipps geben wie du sie zu deiner Freundin machst aber diese Tipps würde ich in deinem Fall nicht riskieren.

1
@Plasmafield

HMM ja kann ich mir denken ich mein würde es irgendwie gerne probieren sber habe halt angst sie dann zu verlieren

0

Was möchtest Du wissen?