Gefühle für die Affäre entwickelt! Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal begreifen, dass du keine Affäre hast. Außer, der Typ hat ne Freundin, die er freiweg mit dir hintergeht. In dem Fall solltest du dir Gedanken um dein Tun machen.

Und ansonsten gibt es nur zwei Möglichkeiten: Deine Gefühle überprüfen und zu ihnen stehen und dann ehrlich sein. Oder still vor dich hinleiden und darauf hoffen, dass er Hellseher ist und deine Gedanken errät.

Kleiner Tipp: Männer sind schlechte Hellseher. Die sehen oft nicht mal real, was abgeht.

Du hast dich in ihn verliebt und solltest ihm das sagen. Seine Reaktion darauf wird dein Problem regeln. Nur du kannst wissen ob dir eine Nur-Sex_Beziehung reicht, oder nicht.

Sag ihm einfach, was du für ihn empfindest! Wenn er das gleiche für dich empfindet, dann ist ja gut! Ansonsten wäre das ja eh nur verschwendete Zeit und du musst ihn einfach lassen und vergessen!

Aber bei dem was ihr schon gemacht habt glaube ich das er auch was von dir will !

das ist schon ein problem... aber ich würde es ihm sagen das du etwas mehr für ihn empfindest lg franzi

Eine Affäre ist doch alleine wegen des Nervenkitzels viel interessanter als eine Beziehung. Es geht schlichtweg um die Sonnenseite, den ungenierten Sex! Dir fehlte diese Nähe von deinem Ex-Partner und nun bekommst du sie von jemanden der momentan nicht mehr ist als dein SexPartner.

Jedoch was ich nicht verstehe ist wo dein Problem liegt. Du hast soweit ich es lesen kann noch nie mit ihm darüber geredet. Oder habt ihr von Anfang an gesagt das es wirklich NUR sex ist und nie mehr daraus wird? Ich lese jedenfalls nichts davon. Also warum wagst du den Schritt nicht und versuchst es.

Sei dir gewiss das diese Spannung und das Abenteuer in einer Beziehung vielleicht schnell verfliegt. Vielleicht brauchst du aber momentan genau das. Zudem kommt eben hinzu das er dich wichtig fühlen lässt und dein Selbstwertgefühl stärkt. Das hat eine gute Affäre eben so an sich.

Wenn du es nicht mehr aushälst mit deinen Gefühlen weiterhin auf diese Weise zu leben musst du es mit ihm klären. Immerhin geht es um deine Gefühle! Oder du genießt die schöne Zeit einfach weiterhin!

violatedsoul 03.11.2014, 07:31

Wer glaubt, dass Sex einen wichtig fühlen lässt, der tut mir leid.

0

Ich würde ihn mal drauf ansprechen wie es weitergehen soll mit euch nur sex und Freunde oder doch was fester :)

Was möchtest Du wissen?