Gefühle für den neuen aus meiner Stufe nach rummachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sagt er schreibt, dann wart da drauf. Mach dir nicht zu viele Erwartungen, sondern lass dich überraschen, er scheint dich sehr zu mögen aber mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern lass es auf dich zukommen, geh es locker an, das ist meistens am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas ähnliches hab ich auch am laufen, kannten uns mal ganz flüchtig von nem geburtstag und haben uns dann zufällig in der Disko gesehen und rumgemacht, danach hat er versprochen zu schreiben aber hat er nicht. ich hab einfach gewartet und 2 tage später hat er mich angeschrieben, ich glaub ich hab gefühle für ihn und er iwie auch für mich (haben uns einmal getroffen und da auch rumgemacht) aber ka... lange rede kurzer sinn ich würde warten oder ihn, wenn er nach über 1 woche nicht schreibt mal in der schule ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst euch beiden einfach Zeit, wenn er noch nicht bereit dafür ist dann verlange nichts von ihm. Haltet den Kontakt aufrecht und wartet ab. 

Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?