Gefühle für den jungen der vorher was von mir wollte, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten, du wirst dir erst mal ganz genau darüber klar was du möchtest.

Ihr versteht euch jetzt gut. Du solltest es auf keinen Fall überstürzen. Vielleicht hast du echte Gefühle für ihn und konntest es vorher nicht benennen, vielleicht fühlst du aber nur etwas weil er dich jetzt nicht mehr will.

Sei unbedingt ehrlich zu dir selbst und auch zu ihm, denn sonst werden Gefühle verletzt. Deine und seine.

Ich wünsch dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
27.04.2016, 19:52

Und was soll ich machen wenn ich merke dass es richtige Gefühle sind?
Woran merke ich dass ich die gefühle nur habe, weil er nichtmehr in mich verliebt ist?

0
27.04.2016, 19:59

Ja ich versuch ja auch "signale zu senden"
Hast du ideen wie ich das noch machen könnte? Also irgendwelche Andeutungen, bei denen ich irgendwie heraus finde ob er drauf eingeht?

0
27.04.2016, 20:06

Okay vielen dank:))

1

Du musst es ihm sagen und ihn fragen ob er nicht doch noch Gefühle für dich hat. Spreche nur mit im an einem Ort wo ihr möglichst alleine seit und sag ihm das das Gespräch das ihr führt keinem weiter sagt und er es verspricht und so. Aber du musst ihm deine Gefühle sagen.

LG

27.04.2016, 19:53

Und wenn ich ihm das sage & er sagt dass er keine mehr hat?

0

Du solltest dir mal klar darüber werden, das deine Gefühle nur die eine Seite der Medaille sind und ergo, wenn dieser junge an dir kein adequates Interesse mehr haben sollte, dann wirst Du dich damit wohl oder übel auch abfinden müssen und deine Gefühle die darfst Du dann sozusagen auch wieder einpacken respektive für den nächsten Kandidaten bereit halten. Bis es aber so weit ist, da kannst Du natürlich auch schauen, was Du nun bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen in Erfahrung bringen kannst.

Was möchtest Du wissen?