Gefühle für den großen Bruder des Freundes was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liebst deinen Freund nicht wirklich. Es ist ein.gängiges Ereignis dass sich das Weib eher am badboy orientiert. Und er löste bei dir eine Anziehungskraft aus , gegen die du dich nicht wehren kannst. Hab wenigstens etwas grips im Kopf und mache Schluss mit deinen Freund in lasse speziell diese Familie in Ruhe. Schaue dich danach nach einem Jungen um der diese krasse Anziehungskraft auch bei dir auslöst. Aber ein gut gemeinter Rat von mir. Egal wie sexy der große Bruder deines Freundes ist, mach bitte nicht den Fehler und fang bitte nichts mit ihm an. Suche dir wenn schon einen anderen badboy. Voralllem sei immer ehrlich zu deinem Freund. Ich weiß es erfordert echt mumm in den Knochen ehrlich zu sein, aber sollte dies zur Trennung führen und du bist ehrlich zu ihm , dann quälen ihn offene Fragen nicht so sehr, wie bei mir mit meiner ex.
Ich kann es verstehen dass sie mich betrogen hat weil ich in mancher Situation nicht "Mann" genug war. Aber die Ehrlichkeit hatte ich doch echt erwarten können. Stattdessen erfahre ich erst über bekannte von mir , dass sie mich betrogen hat. Zur Rede konnte ich sie nicht Stellen da ich schon ein paar Tage vor dieser Informationen Schluss gemacht hatte.

Also zusammengefasst. Finger weg vom Bruder und wenn es nicht anders geht dann Suche nach einem anderen badboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man... fu liebst ihn bestimmt weil er für dich da ist ,dich versteht und ein coolen charakter hat und sein bruder hat vllt nur muskeln aber er wäre bestimmt nicht für dich da und dann breust dz es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?