Gefühle für den Ex-freund.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shitt, du soltest Romane schreiben.Aber im ernst das klingt so als, hättest du wirklich noch gefühle, für deinen Ex,auf die frage warum ? Wahrscheinlich wegen der zeit, von damals Nostalgie und so. Es könnte aber auch sein, das dein Ex dir irgendetwas gibt, oder irgendwas in dir zum fühlen gibt, was dein jeziger freund nicht gibt. Das kann vieles sein, wie du schon sagtest, hast du mit deinem ex geredet und es hat sich ja gut angefühlt, was bei deinem jz freund nicht der Fall ist.Aber wahrscheinlich ist es auch nur dieser Effekt, dass wenn man,mit einer Person die man lange ignoriert hat wider redet und lacht, man mehr zeit mit ihr verbringen will, das gefühl wird verstärkt mit Lachen,Nostalgie oder auch wie bei euch, die Zeit in dem ihr zusammen wart(also Nostalgie).Verdammt scheinst ja in einen Teufelskreis zu hängen, die meisten würden dir wohl sagen, hör auf dein Herz oder etwas ähnliches, manchmal ist das, dass einzige was man tuen kann.Aber überfordere dich nicht noch mehr, lass dir zeit für dich alleine und denk über alles nach hör dabei Musik (Coldplay z.b) und denk daran was du momentan hast und was dich glücklich macht wenn du mehr willst dann verlierst du am ende alles vergis das nicht, du hast einen Festenfreund den du liebst und einen guten Kumpel mit den du gut reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du glück und dein ex sagt dir, was du tun sollst, wie es vorher der neue tat, dann weißt du, was du tun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?