Gefühle für den ehemaligen Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist schon Normal?

Vor allem wenn es um Liebe und Leidenschaft geht...

Wie dir wird es noch in 100 Jahren jungen Mädchen und Jungs ergehen. (Bin Mann genug zuzugeben mich mal in meine Lehrerin verknallt zu haben, kann uns Jungs also auch passieren)

Sobald du mit der Schule fertig bist, spricht absolut nichts dagegen den üblichen Dating-Weg zu gehen. Doch so lange du Schülerin bist, kann der Lehrer im Falle dass du ihm den Kopf verdrehst, durchaus seinen Job verlieren.

Du solltest ihn und Deine Gefühle ganz schnell vergessen. Er wird mit Schülerinnen nichts anfangen - schon allein wegen seines Jobs. Außerdem ist er vermutlich verheiratet - evtl.mit Kind - oder hat zumindest eine feste Freundin.

Liebe kann jemanden zu jeder Zeit treffen und jede Person kann es ein. jedoch ist es finde ich ungewöhnlich da die Lehrer einen im Leben weiterbringen sollten (was die wenigsten auf die Reihe kriegen........) Jedoch hört man immer wieder so etwas, dass Schüler ihre Lehrer lieben und dass so etwas im REGELFALL nie klappen kann. Such dir einen gleichaltrigen Jungen ;)

lenk dich ab, such dir einen jungen in deinem alter, du bringst sonst den Lehrer in Teufels küche.

Das wird vergehen du bist noch Jung da will man immer sachen die man nicht haben kann.

Vielleicht kann dir das helfen :D


Mfg


Was möchtest Du wissen?