Gefühle für den Bruder meines aktuellen Freundes. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr schwierige Situation, wenn sich der Bruder Deines Freundes mit Dir einlässt, wird ihn sein Bruder wohl nicht mehr eines Blickes würdigen. Du solltest Schluss machen mit Deinem Freund, denn zweigleisig zu fahren - auch wenn noch nicht mehr passiert ist, ist das Schlimmste, was Du tun kannst. Beende es, lass Gras über die Sache wachsen und siehe dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, dass du wirklich echt Gefühle für den Bruder hast, sei ehrlich und sage deinem Freund die Wahrheit.
Wenn du es ihm verheimlichst und er es am Ende von jemand anderem raus findet ( und nach meiner Erfahrung kommt die Wahrheit immer raus), wird es ihn noch viel viel mehr verletzten!

Es ist absolut unfair deinem Freund gegenüber etwas mit dem Bruder 'anzufangen'& soetwas geht immer schief...Sage deinem Freund ehrlich wenn du ihn nicht mehr liebst und mache dann mit ihm Schluss denn alles andere wäre nicht fair ... 

Du wirst ihn so oder so verletzen, auch wenn du es nicht willst.

Und du zerstörst die Beziehung zwischen den beiden Brüdern, ich denk nicht das dein Freund damit einverstanden ist, das sein Bruder was mit seiner Ex hat.

Falls du Schluss machen wirst.

Am ende wirst du also beide verlieren....

Was möchtest Du wissen?