Gefühle für besten Freund was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich glaube, dass du vielleicht auf eine Situation warten solltest, die du Nutzen kannst, um einen Schritt auf ihn zuzugehen. Dies kann eine Party sein, ein Konzert, oder etwas anderes, etwas, wo man vielleicht tanzen kann, Adrenalinzufuhr bekommt und diese nutzt um einen Schritt zu machen. Du kannst aber auch zum Beispiel einfach mit ihm sprechen und ihm lange in die Augen gucken, wenn die situation passt. 

Du wirst dich entsprechend deiner Gefühle in der nächsten Zeit wahrscheinlich anders verhalten als sonst und deinem Freund wird das wahrscheinlich auffallen. Wenn du Glück hast wird er darauf eingehen. Benutze deine Körpersprache und Mimik, um ihm zu signalisieren, dass du auf ihn stehst. Geh am besten langsam vorran. 

Am besten wäre, wenn du den Charakter deines Freundes beschreiben könntest. 

MfG LM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage es ihn aber rechne auch mit einer absage und dem ende der Freundschaft,was passieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?