Gefühle für Besten Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du nicht schwul sein "willst" wird das distanzieren wie es @RueKatniaa sagt nicht helfen...

du wirst nicht gefragt ob du schwul sein willst oder nicht....entweder du bist es und hast Gefühle für Jungs (die du irgendwann auch ausleben willst, glaub mir da gibt's nichts zu unterdrücken. Nur der Zeitpunkt verschiebt sich) oder es ist eben nicht so und du stehst auf Mädchen ^-^

Beides ist nicht schlimm ;)

Werd dir darüber klar was du willst:

  • ob du einen Freundschaft gegen eine Beziehung tauschen willst.

  • ob du Ihm sagen willst das du ihn küssen willst in manchen Situationen, trotz der Gefahr dass er es nicht will und dich Outen könnte. (Ich glaub wenn ich ehrlich bin das ihr beide mindestens BI seit und er etwas für dich empfindet) :)

Naja das wichtigste ist Kommunikation. :) war es schon immer (nicht nur bei Beziehungen) und wird es immer sein ;)

LG Pancake

PS:

  1. Ich hab Bisexualität nicht mit in das Beispiel eingeführt da ich das mit dem Schwul sein gleichsetzen würde: Iwan kommt es so weit das du es zumindest kurzzeitig ausleben willst.

  2. Ich würde normalerweise sagen, dass man nicht in Schubladen denken soll...aber ich glaube das könnte dir doch in der Situation weiterhelfen. Aber danach legst du das bitte ab und siehst eine schwimmende Grenze ;)

  3. Viel Glück und lebe dein Leben wie DU es für richtig hältst ;)

die das machen >Schwuchtelkommentare!< haben keine ahnung was "liebe" ist, wei die oft länger hält als m/w, denn morgen wird gefragt "sie hat Schluß gemacht" was soll ich mache ?, das passiert seltener als bei m/m,

Hör auf dein Herz. Wenn du mit einen Jungen zusammen sein möchtest dann frag ihn. Wenn du aber nicht schwul sein willst nimm Abstand von ihm wenn er dich dann fragt wieso du so Distanz bist sagt es ihm.

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Ich habe einen Freund aber Gefühle für einen anderen

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt gut ein Jahr zusammen. Er ist so wie ich mir meinen Freund immer vorgestellt habe, er hat die selben Hobbys und ist total süß zu mir. Ich habe auch einen sehr guten Kumpel, der für mich wirklich nichts weiter als ein Kumpel ist, aber immer wenn ich ihn sehe habe ich Herzklopfen und ich weiß nicht warum! Ich liebe meinen Freund doch :( Neulich hat dieser gute Freund von mir meine Hand berührt und das war ein Gefühl.. als wäre mir mein Herz in die Hose gerutscht :( Dabei kann ich mir einfach überhaupt keine Beziehung mit ihm vorstellen, er ist einfach ein sehr sehr guter Freund, aber ich weiß dass er in mich verliebt ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, wieso habe ich so starke Gefühle?

...zur Frage

Er fasst mich ohne erlaubnis an! Bester freund

Hallo an alle, also ich erzähls euch : Vor 1 woche: Mein bester Freund, hat mich und meine beste Freundin zu ihm zu einer Übernachtung eingeladen.Wir kammen.Am Abend schliefen wir ein.Dann wollte ich mir was zu trinken hollen und sah wie die Hand von meinen Freund auf meinen po war.Ich habe langsam die hand weggemacht und mir was zu trinken geholt.Dann schlief ich ein.Eine weile später bemerkte ich wie mich jmd umarmt.Mein bester Freund hat mich ganz fest umarmt,eine hand von ihm war an meinen brüsten und fasste ihn an,die andere HAnd war aun meinen po und drückte es.!!!! ich war geschockt.Ich könnte irgendwie nix machen,wei er mich so fest umarmt hatte.Am morgen taat er so ob nix war!!!

ich kenn ihn schon lange,er weiß das ich ein Freund hab und er macht noch so was?!! Ja po anfassen geht ja noch aber brüste??! Hilfe was kann ich tun!

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund (Junge) -.-

Hi, ich glaube ich habe mich in meinen besten Freund verliebt :(. Dieser Text könnte etwas länger werden... :D. Wir kennen uns mittlerweile seit 3 Jahren und haben uns seit dem ersten Tag an sofort super verstanden. Wir liegen einfach auf einer Wellenlänge und denken bzw. sagen fast immer das Gleiche und das manchmal sogar gleichzeitig. Das ist echt schräg :D. Wir haben die gleichen Hobbies/Interessen usw. Wir machen zusammen Sport (im Verein und auch privat) und machen auch sonst so gut wie alles zusammen. Wir sind nicht wie andere Jungen. Wir nehmen uns oft in den Arm und sagen uns, dass wir uns lieb haben; machen uns gegenseitig Komplimente. Wir haben uns versprochen immer füreinander da zu sein. Er hat mir schon ein paar mal gesagt das ich sein aller bester Freund, sogar viel mehr als das bin (wir sind sozusagen Brüder), und dass er noch nie so einen guten Freund wie mich hatte. Wenn wir beieinander übernachten, dann schlafen wir in einem Bett (in Boxershorts), teilen uns das Deckbett und kuscheln miteinander. Das ist echt ein schönes Gefühl. Bei unseren Kumpels (wir haben den selben Freundeskreis) gelten wir schon als 'schwul', da wir anscheinend wie ein Paar wirken und alles um uns herum vergessen, wenn wir zusammen sind. Uns kümmert dieses Gelaber aber nicht.

Manchmal ist es so eindeutig, dass er das Selbe für mich fühlt. Wenn er mich mit seinen großen Augen anguckt, seinen Arm um mich legt, und sich an mich kuschelt. Manchmal aber kommt es mir so vor als wäre ich ihm einfach nur egal, er beachtet mich oftmals gar nicht, wenn wir zusammen was mit anderen machen. Es kommt mir manchmal sogar so vor, als würde er vor mir 'weglaufen' :( Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... und ich will ihn ja als Freund auch nicht verlieren, er ist auch für mich der beste Freund, den ich je hatte. Denkt ihr er könnte vielleicht das Selbe für mich fühlen, wie ich für ihn? Oder ist jemand in der selben/einer ähnlichen Situation und kann mir sagen was er gemacht hat?

...zur Frage

Denkt ihr das sie nur Freundschaft will?

Abend Leute 😄 Also ich verstehe mich mit einem Mädchen sehr gut und wir haben auch sehr viel gemeinsam, also fast die selben Interessen. Wie schreiben täglich miteinander und sehr sehr lange, öfters sogar bis spät in die Nacht hinein. Und wir ärgern uns auch oft scherzhaft. Also wir verstehen uns sehr gut. Jetzt ist meine frage, ob sie nur Freundschaft will oder mehr? Da sie sehr viel Zeit in mich reininvestiert und single ist. Und ich meine als single Mädchen hält sie ja bestimmt Ausschau nach einem neuen Freund. Oder denkt ihr sie kann mich auch nur als guten Freund ansehen? Ich bin mir nämlich unsicher. Andererseits meint sie immer wenn sie besoffen ist, dass sie mich total mag und lieb hat und so. Aber kaum ist sie nicht besoffen, ist sie sehr kompliziert. (Haha wie eben alle Frauen :P ) Ich weiß das sie sehr schüchtern ist und deswegen wahrscheinlich auch sich wenig traut ihre Gefühle zu zeigen. Naja danke schonmal im voraus für eueren Rat 😄.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?