Gefühle für Besten Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du nicht schwul sein "willst" wird das distanzieren wie es @RueKatniaa sagt nicht helfen...

du wirst nicht gefragt ob du schwul sein willst oder nicht....entweder du bist es und hast Gefühle für Jungs (die du irgendwann auch ausleben willst, glaub mir da gibt's nichts zu unterdrücken. Nur der Zeitpunkt verschiebt sich) oder es ist eben nicht so und du stehst auf Mädchen ^-^

Beides ist nicht schlimm ;)

Werd dir darüber klar was du willst:

  • ob du einen Freundschaft gegen eine Beziehung tauschen willst.

  • ob du Ihm sagen willst das du ihn küssen willst in manchen Situationen, trotz der Gefahr dass er es nicht will und dich Outen könnte. (Ich glaub wenn ich ehrlich bin das ihr beide mindestens BI seit und er etwas für dich empfindet) :)

Naja das wichtigste ist Kommunikation. :) war es schon immer (nicht nur bei Beziehungen) und wird es immer sein ;)

LG Pancake

PS:

  1. Ich hab Bisexualität nicht mit in das Beispiel eingeführt da ich das mit dem Schwul sein gleichsetzen würde: Iwan kommt es so weit das du es zumindest kurzzeitig ausleben willst.

  2. Ich würde normalerweise sagen, dass man nicht in Schubladen denken soll...aber ich glaube das könnte dir doch in der Situation weiterhelfen. Aber danach legst du das bitte ab und siehst eine schwimmende Grenze ;)

  3. Viel Glück und lebe dein Leben wie DU es für richtig hältst ;)

Du kannst eigentlich nur rauskriegen ob er dich auch liebt, indem du ihn fragst. Du musst selber wissen, ob du eure Freundschaft für eine Beziehung mit ihm aufs Spiel setzen willst!

Viel Glück FunnyCheetah

Hör auf dein Herz. Wenn du mit einen Jungen zusammen sein möchtest dann frag ihn. Wenn du aber nicht schwul sein willst nimm Abstand von ihm wenn er dich dann fragt wieso du so Distanz bist sagt es ihm.

die das machen >Schwuchtelkommentare!< haben keine ahnung was "liebe" ist, wei die oft länger hält als m/w, denn morgen wird gefragt "sie hat Schluß gemacht" was soll ich mache ?, das passiert seltener als bei m/m,