Gefühle für Besten Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du nicht schwul sein "willst" wird das distanzieren wie es @RueKatniaa sagt nicht helfen...

du wirst nicht gefragt ob du schwul sein willst oder nicht....entweder du bist es und hast Gefühle für Jungs (die du irgendwann auch ausleben willst, glaub mir da gibt's nichts zu unterdrücken. Nur der Zeitpunkt verschiebt sich) oder es ist eben nicht so und du stehst auf Mädchen ^-^

Beides ist nicht schlimm ;)

Werd dir darüber klar was du willst:

  • ob du einen Freundschaft gegen eine Beziehung tauschen willst.

  • ob du Ihm sagen willst das du ihn küssen willst in manchen Situationen, trotz der Gefahr dass er es nicht will und dich Outen könnte. (Ich glaub wenn ich ehrlich bin das ihr beide mindestens BI seit und er etwas für dich empfindet) :)

Naja das wichtigste ist Kommunikation. :) war es schon immer (nicht nur bei Beziehungen) und wird es immer sein ;)

LG Pancake

PS:

  1. Ich hab Bisexualität nicht mit in das Beispiel eingeführt da ich das mit dem Schwul sein gleichsetzen würde: Iwan kommt es so weit das du es zumindest kurzzeitig ausleben willst.

  2. Ich würde normalerweise sagen, dass man nicht in Schubladen denken soll...aber ich glaube das könnte dir doch in der Situation weiterhelfen. Aber danach legst du das bitte ab und siehst eine schwimmende Grenze ;)

  3. Viel Glück und lebe dein Leben wie DU es für richtig hältst ;)

die das machen >Schwuchtelkommentare!< haben keine ahnung was "liebe" ist, wei die oft länger hält als m/w, denn morgen wird gefragt "sie hat Schluß gemacht" was soll ich mache ?, das passiert seltener als bei m/m,

Hör auf dein Herz. Wenn du mit einen Jungen zusammen sein möchtest dann frag ihn. Wenn du aber nicht schwul sein willst nimm Abstand von ihm wenn er dich dann fragt wieso du so Distanz bist sagt es ihm.

Ist mein freund verliebt in mich oder hat er nur gefühle für mich?

ich und meinen freund (20) kennen uns aus der uni und sind seit paar wochen zusammen. das ist seine erste beziehung. wir lernen uns immer näher kennen und gestern hat er mich lange umarmt, händchen gehalten, er hat seinen arm um meine schulter gelegt und wir lehnen aneinander und er hat mich paar mal geküsst (sein erster kuss). ich habe ein gefühl, dass es wir einen großen schritt in der beziehung gemacht haben. hat er nur gefühle für mich oder ist er auch verliebt?

...zur Frage

Bin in den selben Jungen wie mein Schwuler Freund verknallt und er weiß es nicht was tun?

Also gestern hat einer meiner besten Freunde mir gestanden, dass er schuwl ist und in genau den selben Jungen ist wie ich .. Ich war total geschockt,dass er schwul ist und jetzt auch noch in den selben verknallt... Ich bin so durch den Wind ... Was soll ich tun ? Ich möchte ihn nicht als Freund verlieren aber ich kann meine Gefühle auch schlecht zurück halten ... Bitte helft mir ich bin total verzweifelt

...zur Frage

Langsam angehen oder kein Interesse?

Hallöchen..

Ich war gestern Abend mit meiner besten Freundin weg und unter anderem war auch der Typ da, Auf den ich stehe. So habe mich echt sehr gut mit ihm unterhalten und meine BF und noch ein andres Mädel bar gemeint, man merkt mega, dass wir aufeinander stehen. (bei ihm hab ich es eig net wirklich bemerkt.. 😅) Naja auf jeden Fall hat die eine gemeint, Ich solle einfach mal die Initiative ergreifen usw.

Letztendlich haben wir dann auch Händchen gehalten und den ganzen Abend gekuschelt. Habe dann auch bei ihm geschlafen. Er war so eigentlich recht anhänglich, hat mich Minuten lang umarmt, haben auch im Bett dann gekuschelt aber mehr nicht. Wir haben uns nicht mal geküsst, er hat mich nur auf den Hals geküsst, wenn er mich umarmt hat aber nie auf den Mund und ich hab mich auch nicht wirklich getraut.

Naja auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht so genau, wie ich das einschätzen soll. Will jetzt auch nicht so direkt nachfragen, Weil ich es dafür zu früh finde. Aber wie würdet ihr die Situation vom erzählen her einschätzen? Bin mir halt unsicher ob er nur vorsichtig ist und es langsam angehen will oder ob er eigentlich garnix von mir will.

Danke für Tipps!

...zur Frage

Ich weiß nicht, was genau zwischen uns läuft, ist das freundschaftlich oder mehr?

Ich hatte mal ein Date mit einem Mädel, aber es blieb bei einem, weil sie nur Freundschaft wollte damals. Ich war damit einverstanden und wir wurden bis heute fast beste Freunde. Zuletzt verbrachte sie mehrere Tage bei mir. Allerdings lief nichts, also kein Sex oder so. Aber beim Filme schauen, Spazieren kuschelten wir, hielten Händchen etc. Wir schliefen im selben Bett, allerdings abgezogen. Also wir verhalten uns wie ein Pärchen, sind es aber nicht. Für mich ist das unklar, ich kuschel eigentlich nicht mit normalen Freunden und halte auch keine Händchen oder so. Dass sie mich sehr mag, weiß ich von ihr.. will sie mehr?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Er fasst mich ohne erlaubnis an! Bester freund

Hallo an alle, also ich erzähls euch : Vor 1 woche: Mein bester Freund, hat mich und meine beste Freundin zu ihm zu einer Übernachtung eingeladen.Wir kammen.Am Abend schliefen wir ein.Dann wollte ich mir was zu trinken hollen und sah wie die Hand von meinen Freund auf meinen po war.Ich habe langsam die hand weggemacht und mir was zu trinken geholt.Dann schlief ich ein.Eine weile später bemerkte ich wie mich jmd umarmt.Mein bester Freund hat mich ganz fest umarmt,eine hand von ihm war an meinen brüsten und fasste ihn an,die andere HAnd war aun meinen po und drückte es.!!!! ich war geschockt.Ich könnte irgendwie nix machen,wei er mich so fest umarmt hatte.Am morgen taat er so ob nix war!!!

ich kenn ihn schon lange,er weiß das ich ein Freund hab und er macht noch so was?!! Ja po anfassen geht ja noch aber brüste??! Hilfe was kann ich tun!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?