Gefühle für best freundin?

5 Antworten

Also wenn ihr beide euch wirklich liebt, warum nicht?

Aber was tust du dann, wenn ihr euch trennt? (Was ich wirklich nicht hoffe)

Wäre es nicht bisschen awkward zwischen euch beiden und würde das nicht eure Freundschaft zerstören? Also wenn du mich fragst würde ich es lieber nicht versuchen. Aber jeder seins, nicht wahr?

Ich wünsch dir Glück!

Manchmal kann sowas gut gehen aber in anderen Fällen hält sowas nicht all so lange und man gefährdet da nur die Freundschaft aber musst du wissen was du für richtig hältst höre auf dein Herz und rede mit ihr darüber 😊 aber wenn ihr euch sicher seit das es klappt wieso nicht man lebt nur einmal vielleicht hält es für ewig 😊

Ihr habt beide Gefühle füreinander und vertraut euch auch zu 100%. Warum bist du dir dann unsicher?

Weil ich sie nicht verletzen will falls irgendwas passiert. Mache mir sorgen um sie.

1
@Noel313Rebul

Man muss nicht vorhaben jemanden zu verletzen. Manchmal verselbstständigt sich so etwas!

0
@GoldenEye2019

Nein auf gar keine fall würde ich sie verletzten wollen, ich habe nur Angst dass es irgendwie passieren kann und ich mir das auch nie verzeihen könnte sie verletzt zu haben

0

Was möchtest Du wissen?