Gefühle für Arbeitskollegen 2015

3 Antworten

Du hast Gefühle entwickelt, die wachsen, wenn er gerade mal mit dir allein ist und Zeit für dich hat. Zusammen habt ihr dann eine Basis gefunden, auf der ihr reden und lachen könnt und das beflügelt deine Phantasie und Hoffnung auf eine ernsthafte Beziehung.

Wenn aber andere dabei sind, und er sich mit seinem Verhalten quasi  zu dir bekennen könnte, tut er es nicht. Es zeigt, dass er entweder unentschlossen ist oder seine Gefühle nicht ausreichen.

Du solltest ihn einladen und richtig reden, ihm die Frage stellen, was er will und wie du drüber denkst, andeuten.

Vielleicht braucht er einen kleinen Schubs in euer gemeinsames Glück!

vielleicht ist er nur schüchtern und wir wissen auch nicht, welche Erfahrungen er gemacht hat, vielleicht auch mit Liebe im Büro.

Selbst wenn es nichts wird, du warst aktiv und hast gekämpft und zu deinen Gefühlen Stellung bezogen. Besser als ewig weiterzuwarten und zu hoffen und den kleinsten Funken zu interpretieren oder in die Luft zu schreiben..

hallo, SieSuchtRt95, unter Kollegen sind solch intensive Gefühle schon ein Problem. Es kommt auch nicht so richtig heraus, ob du jetzt wirklich verliebt bist oder einfach nur sehr intensive, kollegiale/ freundschaftliche Gefühle hegst.... Ihr seid anscheinend beide Singles, das scheint das Problem zu sein.... Wieso trefft ihr euch nicht mal zu einem Bier oder Wein, um euch besser kennezulernen? Dann könnte man "ausloten", was ihr füreinander empfindet!

Da geht die Welt unter und Vulkane spucken Limo und Plüschkatzen tanzen Tango auf Eisschollen

Während Arbeit surfen ohne dass es der Chef merkt?

Halo,

ich würde gerne wissen ob ihr einen Tipp habt wie ich im Büro ab und an surfen kann ohne dass es der Chef oder die Kollegen merken? Es ist jetzt nicht so, dass ich faul wäre ;) Aber manchmal hab ich für 15 Minuten nichts zu tun, und wenn ich dann mal kurz die News lese werd ich direkt schief angeschaut von den Kollegen und dem Chef!

Danke schonmal!

...zur Frage

wenn ich meine augen schließe sehe ich manchmal weiße "blitze". ist das normal?

bin eigendlich noch jung, 13 jahre..

und ich seh manchmal wenn ich augen auf habe weiße punkte und ich bin sehr empfindlich auf licht..

habt ihr das auch?

...zur Frage

Ich weiß nicht wirklich weiter in meiner Beziehung?

Ich hab seit ca über 2 Jahren einen festen freund, (mittlerweile ist schon eine Menge vorgefallen dank ihm.. er hat sich geändert ect.) Aber ich hab manchmal den Gedanken das ich die Beziehung garnicht mehr so wirklich möchte, so sehr lieben wie am Anfang tue ich ihn auch nicht so wirklich. Hatte jemand mal die selbe Situation? Ich weiß das ich selbst entscheiden muss was ich tue und nicht, aber vielleicht was ihr machen würdet in der Situation wärt ihr in so einer.. lg

...zur Frage

Verhalten beim Arbeitskollegen?

Hallo zusammen, 

das Verhalten meines Kollegen, der auch gleichzeitig mein Vorgesetzter ist, verwirrt mich ein wenig.

Er schaut mir beim reden oft und lang in die Augen, stellt sich immer dicht neben mich, kommt manchmal einfach so zu mir ins Büro.

Manchmal berührt er mich auch "zufällig" am Arm oder der Schulter, wenn er neben mir sitzt in der Pause. 

Zu mir ist er einfach ganz anders, offener und er ärgert mich auch recht oft. Meistens zieht er mich mit meinem Kollegen auf, bei dem er weiß, dass er mich sehr mag - ich ihn aber nicht. 

Er bleibt nach Feierabend auch länger, wenn ich noch hier bin bzw. dann, wenn er weiß, dass ich länger bleiben muss, dann bleibt er meistens freiwillig auch hier, obwohl er garnicht muss.

Ich muss dazu sagen, dass er Kinder hat und eine Frau, nicht verheiratet und mitte 40. 

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Ich will auch niemand anderen fragen, weil meine Kollegen auch schon langsam Spitzen schmeißen, da sie das auch bemerken.

Eine Antwort auf die Situation von Außenstehenden, würde mir schon helfen.

Vielen Dank im Voraus an Euch !

...zur Frage

Welche Arbeit sollte ich neben dem Studium Informatik annehmen?

• Arbeit 1 : Am fliessband : 16 EUR/Stunde manchmal 20 bei Nachschicht . Anstrengend .
  • Arbeit 2 : Werkstudent mit Programmierung am PC im Büro Bezahlung ist : 12 EUR/Stunde
...zur Frage

Muss ich Angst haben wenn ich auf der Arbeit heimlich gefilmt werde?

Ich arbeite alleine in einem Büro und habe die Vermutung, dass ich heimlich gefilmt werde, ab und zu rede ich mit Kollegen aus der Produktion oder bin am Handy (manchmal sehr wenige zu tun weil es eine kleine Firma ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?