Gefühle für andere Person, wie seid ihr damit umgegangen?

6 Antworten

So was solltest du nicht unterdrücken, denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, dann gäbe es gar keinen zweiten. Und wenn der andere keine Gefühle für dich hat dann ist es besser keine Beziehung zu haben, als eine mit jemandem zu führen den man nicht aufrichtig liebt. Im Endeffekt musst du es aber wissen wie du am besten damit umgehst.

Also du solltest erstmal feststellen ob deine Gefühle stark sind oder ob es nur ein schwärmen ist.

Wenn du wirklich ihn diejenige Person verliebt bist kannst du deine Gefühle nicht einfach unterdrücken.

Du solltest noch ein paar Tage warten bevor du die endgültige Entscheidung triffst das du dir auch wirklich im klarem bist das du dein Partner nicht mehr liebst

Hoffe konnte helfen

Lg CamillaGenova <3.

Wäre ich in einer Beziehung und in einen anderen verliebt dann wüsste ich, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe und würde mich trennen. Alles andere wäre ihm und mir gegenüber unfair und falsch.

Was dann aus der anderen Person und mir wird spielt dabei keine Rolle, das ergibt sich dann irgendwann (oder auch nicht).

Nur noch Augen für eine andere Frau trotz Beziehung, hat jemand ähnliches erlebt?

Hallo!

Bin momentan in einer blöden Situation. Bin in einer Beziehung und habe auf der Arbeit eine wunderschöne Frau kennengelernt. Ich muss sie ständig ansehen, bin gern in ihrer Nähe. Einmal erklärte ich ihr was und musste sie dabei einfach am Arm berühren. Ich schau ihr immer sehr lange in die Augen, kann einfach nicht wegschauen. Wenn sie den Raum betritt wandern meine Augen blitzschnell zu ihr und ich bin nur noch auf sie konzentriert...Sie steht auf mich, wie ich mitbekommen habe. Nun werde ich immer sehr unruhig in ihrer Nähe. Kann sie nicht mehr richtig anschauen. Hat jemand dafür ne Erklärung? Finde es total peinlich, weil ich schon mal auf dieses Verhalten angesprochen wurde.

Habe Angst, dass ich verliebt sein könnte. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, obwohl ihr in einer Beziehung ward? Wie seid ihr dann mit der anderen Person umgegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?