Gefühle freundin sind weniger/weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du steckst in einer schwierigen Lage. Aber ich sehe da noch Hoffnung. Es hat sie offensichtlich einfach verletzt, dass ihr euch in der letzten Zeit oft gezankt habt. Gib ihr die Zeit, die sie für sich braucht. Mindestens eine Woche solltest du dich nicht melden und ihr diesen Gefallen tun. Danach aber ein ernsten Gespräch mit ihr führen, wo du ihr auch klar deutlich machst, das du eine Veränderung willst. Es dir Leid tut und du bereit bist Dinge anders anzugehen. Sage ihr vor allem auch dass du sie noch liebst und zeige ihr das auch. Das muss sie alles wissen. Wenn sie dann selbst nicht dazu bereit ist und das alles nicht mehr will, kannst du leider nichts machen, als dich damit abzufinden. Ich wünsche dir alles Gute :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckyII
21.04.2016, 21:01

Danke für dein Kommentar, das baut mich aufjedenfall auf das ich nicht der einzige bin der noch Hoffnung hat die Sache nicht aufzugeben :)
Ich denke ihr ein wenig Zeit lassen ist sehr sinnvoll, aber könntest du mir noch sagen was du mit dem Samstag machen würdest? Ich will halt i.wie schreiben ich will dich defitinitiv nicht einengen und wenn es so rüber kommt tut es mir sehr leid aber ob sie ein problem hat wenn ich dabei bin, ich würde ihr gerne zeigen das ich ihre Interessen teile ihre Freunde akzeptiere und das ich es besser kann als in den letzten Wochen.. nur ich habe halt sorge das es wieder falsch ankommt und ich mir dann die 3 Tage ohne melden damit wieder kaputt gemacht habe?

0

Ihr solltet euch gut voneinander verabschieden und euch in guter Erinnerung behalten, bevor es unnötig noch schmerzlich wird. Da nochmal was aufbauen zu wollen, denke ich, ist nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebish05
21.04.2016, 20:46

Wieso machst du denn jetzt all seine Hoffnungen kaputt? Sie hat doch noch keine offizielle Antwort gegeben und er liebt sie noch.. Da ist noch einiges möglich.

0

Was möchtest Du wissen?