Gefühle einfach so abstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also derjenige, der seine Gefühle abstellen kann ist sicher noch nicht geboren. Gefühle entstehen, Gefühle erlöschen. Aber nicht weil einem gerade danach ist. Hört sich eher so an als wären da Gefühle erloschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, erstmal dein Text ist leicht unverständlich, was ja aber nichts zur Sache tut. Ähm, ich bin der Meinung man kann seine Gefühle nicht an und abstellen - wer das behauptet, hat keine richtigen. intensive Gefühle für die Person zu der er es sagt. Wer wirklich verliebt ist, oder liebt, der kann das meiner Meinung nach bestimmt nicht. Wenn man Gefühle von Anfang an versucht nicht zuzulassen ist das möglich. Ich selbst versuche das mittlerweile auch. Es ist zwar nicht mehr so schön mit einer Person, zu der man sich hingezogen fühlt. Aber einfacher, meiner Meinung nach. Naja zusammenfassend denke ich, dass er einfach nicht die Gefühle hat, die er dir vorgespielt hat (falls ich das richtig verstehe). Oder eben diese verloren hat. Gefühle können ja mit der Zeit schwinden, je nach Person schneller oder langsamer. Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimii555
28.10.2012, 02:29

Sorry, für mein unverständliche schreiben aber schreibe über Handy und naja, autokorrektur ;)

Naja dieses ganze Drama geht schon über Wochen bzw.... Drei Monate und er hatte Probleme in sein Leben die sein Job und einfach komplett seine Zukunft betreffen bzw., er hat sie immer noch in gewisser Hinsicht...

Versteh schon das Gefühl kommen und gehen aber es ist doch schon sehr merkwürdig wenn er von sicher selber aus sagt das er seine Gefühle mir gegenüber nicht abstellen könnte...wirklich möchte einfach dazu sagen, wir waren glücklich, es wAr alles gut, es wurde viel enger die Beziehung im letzten halben Jahr also ich versteh es nicht, er flehte mich sogar noch zum Anfang ich solle nicht shluss machen wegen seiner Art Grad das wird wieder...

0

Was möchtest Du wissen?