Gefühle eines Jungen verletzt, den ich eigentlich mag, bei dem ich aber ein komisches Gefühl habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist etwas Besonderes und das sollte er wissen, zeige es ihm, sei selbstbewusst! Du hast es nicht nötig, eine von mehreren zu sein, weil du einzigartig bist, es gibt dich nur einmal und auch das sollte er spüren. Warmhalten tust du ihn, nicht umgekehrt, weil du das begehrte Wesen bist, nicht er, zeige ihm das auch! So, und zum Schluss stoppe den Schriftverkehr mit ihm, wenn er von dir weiterhin etwas will, dann soll er sich persönlich bei dir melden und als zukünftiger Freund oder was auch immer vorstellen. Du bist die Prinzessin, er ist der, der sich um dich bemühen muss und nicht umgekehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadEvie
11.10.2016, 18:10

Genau so seh ich das nämlich auch, ich hatte das Gefühl, dass er mit den Gefühlen anderer Menschen spielt, und eben hat er geschrieben, dass er mich nicht versteht, aber meine Entscheidung respektiert... er verhält sich so, als wäre er im Recht und ich bin ihm wahrscheinlich eh nur lästig, wenn er so viele Freundinnen hat, soll er die doch nehmen!

0

Ich sag es mal ganz offen: Ich würde an deiner Stelle versuchen den Kontakt abzubrechen, sofern ich dauerhafte Flirterei mit ihm seelisch nicht durchhalte. "Du bist vielleicht ja die eine Frau auf die ich gewartet habe" ist für mich ein Lockangebot. Du kaufst aber keinen Fernseher, sondern es geht um Gefühle. Entweder er hat Gefühle oder nicht. Zum Warmhalten kann er andere verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadEvie
11.10.2016, 18:10

Danke <3

0

Wirklich lang, aber echt gut geschrieben. Absatz und Wortwahl ist angenehm zu lesen. (;

Das einzig negative was ich herauslesen konnte war 1 Stunde Entfernung und dein "Schulstress". Ich würd auf alle Fälle herausfinden wo das Ganze hinführen kann! :D
Immerhin wird sich nach ein paar Dates sowieso zeigen wie gut ihr wirklich zusammen paßt.

Wenn ihr euch richtig verliebt wird die Entfernung und der Stress Nebensache, wenn es doch keine emotionale Sache wird dann scherst du dich iwann e nicht mehr so weit zu fahren... ^^^

Aber auf jeden Fall probieren, geht über studieren! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadEvie
11.10.2016, 18:18

Genau das denkt er auch, aber ich habe wie gesagt wirklich das Gefühl, dass ich so gar nicht in seine Welt passe (vor allem was die Denkweise über Frauen angeht), aber danke für den lieben Kommentar :)

0

Was möchtest Du wissen?