Gefühle durch das Vorspielen einer Beziehung

2 Antworten

Hi, wieso macht man so etwas? Vielleicht um mal unverbindlich zu testen........... Ich denke, du bekommst ganz leicht heraus, wenn du beobachtest, wie er sich zu dir verhält, wenn ihr allein seid. Sonst frag ihn halt, wieso ihr das macht und wie ihm das "Schauspiel" taugt. LG Korinna

Ich denke schon das er was für dich empfindet. Aber du kannst es nochmal testen mit irgendwas Persönlichem das du ihm um Rat bittest oder so

Bin ich zu schüchtern für eine Beziehung oder einfach zu jung?

Hey, ich bin noch relative jung (14) und weiß nicht genau ob ich verliebt bin und schildere euch jetzt mal wie es mir im Moment geht: also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse relativ gerne er ist nett, lustig und höflich. Wenn ich ihn sehe lach ich öfters mit ihm und alle aus unsere Klasse sagen das wir gut zusammen passen würden und deswegen sagen wir aus Spaß immer zb: Schatz oder so etwas. Letzens wollte er mit mir alleine reden aber eine Freundin musste mir was erzählen daher ging das nicht. Ich glaube er wollte mir sagen das er mich gern hat. Sollte ich mich mal mit ihm treffen das vielleicht dann von meiner Seite aus Gefühle auch auftreten? Also ich finde es echt schön wenn er mit mir redete und das ganze drum und dran, aber ich finde es auch nicht schlimm wen wir mal nicht reden. Kann mir jemand sagen was ich in meiner Situation tun soll? Außerdem hatte ich bis jetzt 1 Beziehung aber immer wenn es ernst wird zB wo er mit mir reden möchte oder es generell um Gefühle geht bin ich sehr schüchtern und kann glaub ich nicht nein sagen wenn jemand mit mir zusammen kommen möchte. Ich bin dann immer sehr schüchtern und mein Herz geht dann ganz schnell und am liebsten würde ich weg rennen was ist das bei mir ?

...zur Frage

Hässliche Narbe an der Achsel.

Ich hab damals mal sowas wie so'n kleinen Knollen an der Achsel gehabt, jetzt war ich bei nem beschissenen Arzt, und der hat ne rieeeeeeeeeesige Narbe gemacht.. ein anderer Arzt hat gesagt das ers enger Ziehen könnte, dases nicht (wies jetzt aussieht) wie'n Fettgeschwür aussieht, da schaut nähmlich so wie ein dicker Pickel aus der Achsel, ich trau mich keine Tops mehr anzuziehen weils einfach hässlich aussieht, damals hatte ich 2 Woche üble Schmerzen nach der OP .. und ich weiss einfach nicht ob ichs nochmal nähen lassen soll =/ Diese Straffungspflaster hatte ich damals nur eine Woche drauf, weil mein Arzt mir die garnicht geraten hatte.. aber die Narbe ist schon fast ein Jahr alt.. bringt es noch etwas diese Straffungspflaster zu nehmen? oder soll ich mich nochmals Operrieren lassen?

...zur Frage

Kein Bock mehr auf PC zocken?

Bin m16 und habe jetzt seit fast nen halben Jahr 0 Bock mehr auf zocken. Bis dahin war ich n richtiger Suchti und CS:GO Fanatiker. Jetzt hab ich einfach kein Bock mehr auf gar nichts am PC. Das Problem ist dass ich aufm Land wohn und hier nichts anderes machen kann. Hätte auch total gerne ne Freundin. War zum Beispiel gestern auf ner Kirmesdisco ( die Gelegenheit auf so ne Feier kommt bei uns sehr selten vor) und hab da n Mädchen gesehen was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin nur nicht hingegangen weils mir blöd vor kam und ich mich auch nicht trau. Am Ende hat sie dann nen anderen kennen gelernt und es war zu spät. Im Nachhinein bereu ich natürlich dass ich nicht hingegangen bin. Hab ich jetzt geschrieben um ungefähr meine Situation zu schildern. Woher kommt das dass ich 0 Bock mehr auf zocken hab wobei ich vorher richtig gesuchtet habe und was kann man aufm Land machen?

...zur Frage

Wer hat mit Schaustellern kontakt,befreundet ode ist selbst einer

Hay:) ich wollte fragen ob jemand von euch mit Schaustellern Kontakt hat oder befreundet ist oder eine Beziehung hat ? Und wie die so sind meine die es mit einem ernst in einer Beziehung oder gehen sie öters fremd würde mich auf hilfreiche antworten freuen

...zur Frage

Kann ich ein mädchen fragen ob sie eine standhafte Beziehung will?

Ich schreibe seid 3 Tagen mit einem Mädchen. Wir schreiben ganz nett und ich würde behaupten sie empfindet was für mich.. Kann ich sie dann fragen ob sie es ernst meint ? Weil ich bin jetzt 16 und hatte da noch nicht so die Erfahrung drin :)

...zur Frage

Nach 1 Monat Beziehung Geschlechtsverkehr?

Ich weiß hier sind immer wieder solche idotischen Fragen unterwegs, aber dieses ist völlig ernst gemeint. Ich bin ab dem 1 Mai mit meinem Freund seit einem Monat zusammen und wir hatten schon viele intime Erfahrungen zusammen gemacht, allerdings sind wir uns unsicher bezüglich dem Geschlechtsverkehr... Ich bin 15 und Jungfrau und er 17 und schon erfahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?