Gefühle die wiederkommen-ist es liebe? (sprüche und zitate)

1 Antwort

wenn du rausfinden willst, ob du ihn noch oder wieder liebst, dann treff dich doch einfach mit ihm, nur so zum reden oder was unternehmen. Dann wird dir dein Gefühl mit der Zeit sagen ob es Liebe ist. Du musst dir Zeit lassen um das Gefühl richtig zu deuten.

Gute passende Sprüche/Zitate für kein Vertrauen

Sprüche zu einer Person, bei dem es sich rausstellt, dass er eigentlich die ganze Zeit kein Vertrauen zu mir hatte und mich nicht wirklich kannte, es aber immer gemeint hat zu wissen

Bräuchte dringend Sprüche..

Danke schonmal :)

...zur Frage

sprüche aber nicht zu kitscig mit liebe

hey hey:) ich suche coole sprüche die aber nicht direkt was mit liebe zutun haben sollen und nicht i.wie verlassen oder einsam klingen sollen sollten eher z.B zitate von rappern sein oder so:) hat da jemand was guten?:) danke jetzt schon mal:D

...zur Frage

welche Zitate und Sprüche übers Leben auch Lebensweisheiten gibt es?

Ich suche zitate und sprüche über das Leben und teilweise auch über das alleine zurecht kommen, ohne Hilfe anderer, also etwas für einen selbstbewussten Typen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet .

...zur Frage

Kennt ihr gute Zitate oder Sprüche die zeigen, das man mehr auf den Charakter achten sollte?

Kennt ihr gute Zitate oder Sprüche die zeigen, das man mehr auf den Charakter achten sollte als auf das Aussehen und die zeigen das der Charakter das wichtigste an einer Person ist? Ich meine so einen guten Spruch für den Whatsapp Status. Danke schonmal..

...zur Frage

Vergeht Liebe irgendwann?

Hallo Ihr!

Vor gut 7 Jahren verliebte ich mich eine Person. Damals erschien es mir eigentlich unmöglich mit dieser Person irgendwann mal zusammen zu kommen. Doch tatsächlich waren wir dann dann auch ein Paar. Wenn auch nur für eine sehr kurze Zeit. Doch wir haben unsere Liebe nie wirklich ausleben können, weil ich mit der Angst lebte, dass meine Familie niemals mit dieser Beziehung einverstanden wäre und uns daher die Hölle heiß machen würde. Ich war jung und habe nun mal Fehler gemacht. Fehler, die meine Beziehung zu meinem Partner, zu meiner Familie und vieles in meinem Leben veränderte.

Schlussendlich blieb mir nichts anderes als die Erinnerung an diese wunderschöne Zeit. Doch diese Erinnerungen lassen mich inzwischen verrückt werden und ich frage mich, ob ich irgendwann darüber hinweg kommen kann?

Klar, ich denke nicht jede Minute an diese Zeit. Doch, wenn auch nur ein Freund oder eine Freundin Probleme in ihrer Beziehung haben, lässt es mich an diese Zeit zurückblicken. In diesem Moment werde ich ruhig, fühle mich einsam und helfe zwar dem Freund oder der Freundin aber mir selbst, weiß ich nicht zu helfen, wie es eben so oft im Leben ist. :) Und genau heute vor 7 Jahren lernten wir uns kennen....

Nun, lange Rede kurzer Sinn: Glaubt ihr daran, dass die Liebe irgendwann auch vergehen kann? Verändert haben sich meine Gefühle nämlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?