Gefühle, die trotz Freund wieder hochkommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich verstehe deine angst nicht. du bist doch mit deinem freund glücklich... auch wenn du ihn noch nicht so lange kennst, hast du wegen ihm den anderen typen vergessen und bist glücklich in der beziehung. also mach dich nicht so verrückt und triff dich ohne angst mit ihm. wenn du dich nämlich so unter druck setzt, kann es schließlich sein, dass du dir nachher da was einredest, wo nichts ist.

Ich glaube eher,dass der andere JUnge sich in dich verguckt hat,weil er gemerkt hat,dass du'begehrenswert' bist. Weißt du, JUngs reizt alles,was sie nicht bekommen können. Das ist immer so. Ich würde nicht auf das Treffen gehen. Ich glaube,dass du deinen Freund auf dem Date total vergisst... Geh das Risiko lieber nciht ein,oder würdest du wollen,dass sich dein Freund alleine mit einer trifft,in die er ein dreiviertel Jahr verliebt war?

Hallo erstmal :) ich würd mal sagen , dass du deinen Alten "freund" doch immer noch liebst... Denn sonst würdest du dich einfach nicht mit ihm treffen wollen, obwohl du jetzt einen Freund hast und dich mit ihm wohl fühlst. Höre einfach auf dein Herz. Mit 2 Monate kannst du dein freund eignt noch nicht soooo sehr lieben, des ist für euch beiden erstmal Kennlernfaße. Würde dein Freund nichts sagen wenn du dich mit anderen Jungs triffst? Wenn nein, dann kannst du dir sicher sein , dass dein jetztiger freund dich garnicht so sehr liebt. Denn ein Junge , der einen Mädchen über allesliebt darf oder muss sie Kontrollieren! egal wie ... Lass dir doch einfach mal Zeit hör auf dein Herz. er wird dir schon das richtige Flüstern.. Ich wünsch dir das beste! und Hoffe du triffst die richtige Entscheidung, aber ja nicht zu schnell. denn meist sinds dann die falschen ! :) Viel Glück! Mfg <3

Also ich bin mit dem einen Jungen, den ich mal geliebt habe, noch befreundet. ;) Er war/ist einer meiner besten Freunde,wir haben schon noch regelmäßig Kontakt..und das weiß mein Freund auch.. Ich treff mich nur mit meinen alten 'freund' weil wir beide das Gefühl haben, dass unsere Freundschaft gerade kaputt geht und naja. Wir wollen einfach mal wieder reden. ;) Danke. :) Ich warte jetzt einfach mal das Treffen ab und sehe dann weiter. ;)

0
@Liederfan

Na dann , wünsch ich dir Nochmal das Beste draus! <3 Es wird schon das richtige passieren , Mach dir keinen Kopf ! :)

0

Mein Ex hat sich gemeldet und mit ihm meine Gefühle für ihn?

Mein Ex-Freund hat sich Ende April von mir getrennt, da er "nicht mehr die Gefühle wie anfangs" hatte. Ich hatte danach bis Ende Mai trotzdem Kontakt zu ihm per WhatsApp, da er eine Freundschaft wollte. Ich habe diesen Kontakt dann jedoch beendet, um meine Gefühle für ihn los zu werden. Wir haben uns ab und zu auf Partys oder bei Freunden gesehen, aber nie viel miteinander gesprochen. Ich hatte seitdem mit keinem Mann etwas, er hatte auch keine feste Freundin. (Über anderes bin ich nicht informiert.) Jetzt hat er sich vor knapp einer Woche (30.12) nach 7 Monaten mit einem einfachen "Hey" wieder gemeldet und wir haben seitdem wieder Kontakt über WhatsApp. Ich merke nach und nach wie die alten Gefühle, die ich dachte loszuhaben, wieder hochkommen und kann damit schwer umgehen, da ich nicht weiß wie er das Ganze sieht. Ich weiss nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll warum er sich gemeldet hat oder ihn über seine Gefühle fragen soll. Ich möchte nicht dass er mich für total gestört abstempelt.🙄 Was meint ihr?

...zur Frage

Verliebt in jetzigen Freund und einen anderen, was soll ich tun?

Ich bin mit meinen Freund schon gut 4 Jahre zusammen und habe ihn bis dato aufrichtig geliebt. Nun habe ich vor 1 Jahr einen anderen Jungen kennengelernt der mir in den letzten Wochen viel von sich gezeigt hat. Immer wenn ich an ihn denke bekomme ich dieses kribbeln im Bauch und freue mich immer wenn ich ihn sehe. Er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe und er hat auch welche für mich, nur bin uch mir noch nicht ganz sicher. Ich fühle auch noch was für meinen Freund. Nun weiß ich nicht was ich tun soll? Soll ich meinen Freund von meinen verwirrten Gefühlen erzählen oder lieber noch abwarten? In einen halben Jahr wäre mit beiden keine Beziehung mehr zu führen, da ich wegziehe und keine Fernbeziehungen bevorzuge.

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen, oder nicht?

Heyho Community...

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meiner Klasse ist. Wir schreiben oft miteinander (Häufig längere Gespräche über (Leider Hauptsächlich meine Probleme), Hausaufgaben oder Gott und die Welt). Wir wollen uns auch demnächst treffen, um zusammen eine Geschichte zu schreiben.

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Ich habe in unserer Klasse leider ein recht schlechtes Image, da ich schon immer ein wenig der Aussenseiter war, und auch sonst ein bisschen anders als die "anderen" bin. Könnte das abschreckend sein, wenn ein solcher Typ einem Mädchen seine Gefühle gesteht?

Ausserdem geht das Gerücht um, dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist. Sie bestreitet allerdings, dass sie auf besagten Jungen steht, und auf die Frage auf wen sie dann stände weicht sie nur aus (Als ich sie gefragt habe).

Soll ich ihr trotzdem sagen was ich für sie empfinde? Auch wenn sie in jemand anderen verliebt sein sollte?

Hoffe ihr könnt in etwa nachvollziehen wie ich grade dastehe...

Danke im Vorraus <3

LG RouteUS66

...zur Frage

Was haltet ihr von 3 Jahre Beziehungspause?

Ich und mein Freund mussten schluss machen(unfreiwillig) und müssen jetz 3Jahre ohne treffen nur schreiben darauf warten das wir uns wieder treffen können und er mich zur Frau nimmt...wie denkt ihr darüber ist es möglich das er nach 3Jahren immer noch Gefühle haben wird für mich?

...zur Frage

Würdet ihr eher eure erste liebe heiraten oder den jetzigen Freund?

Zb du bist mit einem Mann zusammen ,lange.
Plötzlich kommt die erste liebe und deine Gefühle wachen auf und seine auch:)
Wen würdet ihr auswählen?

...zur Frage

Verliebt oder nicht, was meint ihr/was soll ich tun?

Ich bin 22 männlich und bin Bisexuell. Ich war mal in meinem besten Freund verliebt der es auch weiß und kein Problem damit hat. Das ist schon Jahre her und jetzt spüre ich das ich immer noch Gefühle für ihn habe. Das hatte ich die letzen Jahre auch schon aber nicht so stark. Ich glaube ja das man für jeden in den man verliebt war noch Gefühle hat, nur ist es dann nicht mehr so präsens. Jetzt fühl ich mich echt nicht gut. Ich glaube das ich Hilfe brauche. Ich rede eigentlich mit ihm über sowas, aber das kann ich doch jetzt nicht machen oder? Er hat eine Freundin.

Es ist nicht so schlimm das ich mit einer Therapie anfange, aber ich muss mit jemanden reden und er ist der einzige mit dem ich offen reden kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?