Gefühle, die trotz Freund wieder hochkommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich verstehe deine angst nicht. du bist doch mit deinem freund glücklich... auch wenn du ihn noch nicht so lange kennst, hast du wegen ihm den anderen typen vergessen und bist glücklich in der beziehung. also mach dich nicht so verrückt und triff dich ohne angst mit ihm. wenn du dich nämlich so unter druck setzt, kann es schließlich sein, dass du dir nachher da was einredest, wo nichts ist.

Ich glaube eher,dass der andere JUnge sich in dich verguckt hat,weil er gemerkt hat,dass du'begehrenswert' bist. Weißt du, JUngs reizt alles,was sie nicht bekommen können. Das ist immer so. Ich würde nicht auf das Treffen gehen. Ich glaube,dass du deinen Freund auf dem Date total vergisst... Geh das Risiko lieber nciht ein,oder würdest du wollen,dass sich dein Freund alleine mit einer trifft,in die er ein dreiviertel Jahr verliebt war?

Hallo erstmal :) ich würd mal sagen , dass du deinen Alten "freund" doch immer noch liebst... Denn sonst würdest du dich einfach nicht mit ihm treffen wollen, obwohl du jetzt einen Freund hast und dich mit ihm wohl fühlst. Höre einfach auf dein Herz. Mit 2 Monate kannst du dein freund eignt noch nicht soooo sehr lieben, des ist für euch beiden erstmal Kennlernfaße. Würde dein Freund nichts sagen wenn du dich mit anderen Jungs triffst? Wenn nein, dann kannst du dir sicher sein , dass dein jetztiger freund dich garnicht so sehr liebt. Denn ein Junge , der einen Mädchen über allesliebt darf oder muss sie Kontrollieren! egal wie ... Lass dir doch einfach mal Zeit hör auf dein Herz. er wird dir schon das richtige Flüstern.. Ich wünsch dir das beste! und Hoffe du triffst die richtige Entscheidung, aber ja nicht zu schnell. denn meist sinds dann die falschen ! :) Viel Glück! Mfg <3

14

Also ich bin mit dem einen Jungen, den ich mal geliebt habe, noch befreundet. ;) Er war/ist einer meiner besten Freunde,wir haben schon noch regelmäßig Kontakt..und das weiß mein Freund auch.. Ich treff mich nur mit meinen alten 'freund' weil wir beide das Gefühl haben, dass unsere Freundschaft gerade kaputt geht und naja. Wir wollen einfach mal wieder reden. ;) Danke. :) Ich warte jetzt einfach mal das Treffen ab und sehe dann weiter. ;)

0
5
@Liederfan

Na dann , wünsch ich dir Nochmal das Beste draus! <3 Es wird schon das richtige passieren , Mach dir keinen Kopf ! :)

0

verliebt in den besten freund. was kann ich dagegen tun?

ich hatte bis vor ca 3 jahren einen besten freund. da ich mich aber in ihn verliebt habe, hat eine freundin es ihm erzählt, an dem tag an dem ich mich mit ihm treffen wollte und es ihm gestehen wollte. er hatte aber nicht die selben gefühle, daher ging der kontakt leider verloren. nichts war mehr wie vorher und wir hatten wirklich keinen kontakt mehr. ich hab ihn überall gelöscht und so gut es ging versucht ihn zu vergessen, was leider nicht geklappt hat. vor einem monat hat mich dann ein freund von ihm von seinem acc aus mich angeschrieben und seitdem schreiben wir sehr oft und haben uns auch ein paar mal getroffen. ich merke das die gefühle nie weg waren und jetzt sogar noch stärker sind als vorher. nur dieses mal will ich ihm meine gefühle nicht gestehen, da ich ihn nicht schon wieder verlieren will, da wir gerade erst wieder richtig gute freunde werden. ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe da gefühl das man mir anmerkt das ich in ihn verliebt bin. am liebsten will ich mich entlieben, doch sowas geht nicht, aber wie könnte es klappen, das ich weniger gefühle für ihn habe? warum muss liebe so kompliziert sein?

...zur Frage

Mein Ex hat wieder Gefühle für mich aber ich hab einen Freund

Hallo zusammen :)

Ich war damals mit meinem freund ein halbes jahr zusammen es war richtig schön in der zeit doch dann hat er schluss gemacht weil sein bester Freund auf mich stand und zwischen dene is dann was passiett und sie haben gesagt sie lassen beide die finger von mir.. Ich bin dann weiterhin 1 jahr auf ihn gestanden er hatte da zwischen 2 Freundinnen..

Und jetzt bin ich vergeben und erfahre jetzt das er noch Gefühle für mich hat und er es bereut mich damals gehen zu lassen..

Irgendwie habe ich auch noch Gefühle für meinen ex aber auch für meinen jetzigen freund.. Was soll ich jetzt machen? Immer wenn ich meinen ex treffe verstehen wir uns super und flirten auch ein bisschen.. ( ich weis ist scheise wegen meinen jetzigen freund) und dann denk ich mir immer wie wäre es wenn wir wieder zusammen sind.. Aber dann denk ich mir ich bin ja eig. Glückliches mit meinen jetzigen freund. .

Kennt ihr dass oder ist jemand in der gleichen Situation?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Ich habe vor 3 jahren eine affäre gehabt und mich verliebt ist aber leider noch nicht zuende

Hallo ich habe vor 3 jahren in der disco einen dj kennen gelernt der dann auch meinw affäre wurde. Und wir hatten uns in einander verliebt. Leider hatte er zuhause eine freundin und konnt si noch nicht verlassen da er seine schulden also das geld das er sich von ihr geliehen hatte noch nicht abbezahlt hatte und sonst probleme bekommen würde würde er sie verlassen als lies ich es dabei das er noch mit ihr zusammen lebt und ich ihn warscheinlich nie mehr sehen werde. Er hatte nur gemeint er würde sich melden so oft es geht leider gab es dann Monate da meldete er sich nicht also ging ich meinen weg und lernte jemand neues kennen. Und unterdrückte die anderen Gefühle und ließ eine Beziehung zu. Die anderen Gefühle verschwanden und ich war glücklich doch leider meldete sich der dj wieder. Ich sagte ihm zwar das ich in einer glücklichen Beziehung bin und er nahm es einfach so hin. Was mich wunderte den immerhin waren wir sehr glücklich. Die zeit verging ich war immer noch happy doch das verschwand auch von tag zu tag und der dj wurde mein bester freund und auch der beste freund meines freundes.wir fuhren ihn besuchen und er uns aber er war halt immer noch mit seiner freundin zusammen. Die ihn nur ausnutzte. Er machte dann seit einigen monaten anspielungen auf uns zwei das er die zeit vermissen würde und wie ich es vermutet hatte liebt er mich immer noch den als ich einmal alleine zuhause war hatte ich die ganze nacht mit ihm geschrieben und er hat mir alles gestanden. Nun weis ich nicht was ich nun tun soll immerhin sind meine alten gefühle nun auch wieder da weil ich damals monate gewartet hatte das er sich meldet. Was soll ich nur tun 😢 Bitte helft mir

...zur Frage

Kaum Gefühle für Freund?

Ich w (20) habe sei ca. 2 Monaten meinen ersten Freund (26). Ich wollte eigentlich keine Beziehung mit ihm eingehen, da ich keineGefühle für ihn habe. Das habe ich ihm gesagt und er sagte, dass es normal ist und sie sich im Laufe der Zeit entwickeln. 

Ich genieße die Zeit mit ihm wenn wir einfach nur im Bett liegen, kuscheln, er meine Hand hält, oder wenn wir was unternehmen.

Mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss und ich habe einfach nichts gespürt, ich spüre immer noch nichts beim küssen. Kein kribbeln im Bauch, nichts.. Ist das normal? Ich finde es schade wenn er bei mir schläft und am nächsten Morgen weg muss, aber irgendwie ist es kein Gefühl des verliebt seins..

In unserer Kennenlernphase hatte ich eher Bauchkribbeln und alles, aber jetzt so gut wie nie..

Ich habe Angst, dass ich nie Gefühle für ihn entwickeln werde.. oder sie sogar nachlassen..

Ist alles völlig normal sodass mir kein Sorgen machen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?