gefühle des mädchen ändern?

9 Antworten

also, hör mal zu, mädchenherzen sind sehr kompliziert und schwer zu verstehen. manchmal sind sie hyperaktiv,mal taub und blind, mal verwirrt, mal..... Vielleicht war sie sich gar nicht im klaren was sie gesagt, hat vielleicht verändern sich ihre gefühle von selbst( aufjedenfall!!!). Sie wird ihre gefühle für dich auf jedenfall ändern,in welche richtung kann ich dir nicht sagen!

man selbst kann von niemanden die gefühle ändern, alles was du versuchen würdest ihr in den mund zu legen oder sie zu etwas zu drängen würde nur negativ für dich ausgelegt werden. das einzige was du nur machen kannst ist mit ihr befreundet zu bleiben. das thema auf sich beruhen zu lassen, du selbst und auch sie weiß nicht wie sie in einem halben jahr denkt. manchmal sind aus freuden auch schon mehr geworden, aber wenn du ihr kein freund sein kannst solltest du auf abstand gehen. stelle dir vor ein anderes mädchen würde dir jetzt gerade ihre gefühle hoffenbaren, du bist aber in sie verliebt, das könnte das andere mädchen sicher auch nicht ändern auch wenn sie ebenso gerne möchte wie du.

entscheide ob du ihr ein freund sein kannst oder nicht! ist das einzige wo du dich selbst und nicht sie in situationen bringst die weh tuen könnten.

Wenn sie dir schon sagt, dass es eben nur ein geschwisterliches Gefühl ist, das sie dir entgegenbringt, dann ist das schon ziemlich in Stein gemeißelt.

Um sich in jemanden überhaupt verlieben zu können müssen eben auch hinsichtlich gewisser Äußerlichkeiten grundsätzliche Zuneigungen bestehen. Sind diese nicht vorhanden, so wird es über ein gewisses Maß an Berührungen nicht hinaus gehen. Sicher fallen dir da im umgekehrten Fall auch einige Person ein, denen gegenüber du entsprechend empfindest, mit denen du dir aber keine Liebesbeziehung vorstellen kannst. Das ist leider eben so, da kann man nichts machen. Bestimmte Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Je früher du dir das klar machst, desto eher kannst du dich einer ehrlichen Freundschaft widmen. Ewig zu hoffen und hinterher zu laufen ist dann nur frustrierend. Versuche dich da innerlich irgendwie von der falschen Hoffnung zu trennen.

Liebt mich ein Mädchen oder nicht?

Hallo ich wollte mal fragen ob mich diese Mödchen mich vlt Liebt oder nicht. Und zwar habe ich schon mit vielen anderen Mädchen geschrieben und die haben mir meistens erst nach paar stunden zurückgeschrieben. Aber jetzt kenne ich ein Mädchen was mir direkt zurückschreibt und mit mir au sehr viel schreibt. Achja sie hat mir auch svhon viele Herze geschickt, meint ihr das hat eine bedeutung? weil bis jetzt haben mir die meisten Mädchen nicht viele Herze geschrieben, also nicht nach schon paar Stunden.

...zur Frage

Kann ein Mann ohne Gefühle eine Freundin finden?

Mein Bruder lag im Koma und jetzt hat er keine Gefühle mehr.

...zur Frage

Sie Glaubt sie hat keine Gefühle für mich!

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe ihr das auch persönlich gesagt und da meinte sie wir schreiben gleich... Da meinte sie das sie glaubt das sie keine Gefühle hat zumindest jetzt nicht!

Aber woher will sie wissen das da ihrer Meinung vll keine Gefühle kommen werden, weil so ein Gefühle kann man doch nicht einfach unterdrücken.

Und ich würde es als Mädchen schön finden wenn mich einer liebt

PS. Sie will mich aber noch öfter treffen!!!!

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Liebt sie mich obwohl ich sie verletzt habe?

Ein Mädchen hat mir gesagt dass ich ihre Gefühle verletzt hab aber wenn sie mich lieben würde oder mich mögen würde könnte ich sie doch gar nicht verletzt haben, also die Frage ist jetzt liebt sie mich oder mag sie mich weil sie schreibt immer noch mit mir

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen richtig anschreiben?

Ich habe ein Mädchen in der Klasse dass mich liebt, aber sie nicht weiß das ich sie auch lieb. Wie kann ich ihr schreiben/sagen das ich auch Gefühle habe für sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?