Gefühle des Freundes erkalten, ok verstanden aber jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht immer auf Ratgeber hören - viele Dinge stimmen zwar und viele Verhaltensweisen sind ähnlich... aber dennoch würde ich schauen wie das Verhältnis zu ihm ist.

Hör auf dein Bauchgefühl und sprich Dinge offen an.

Wenn er dann immer noch desinteressiert scheint, dann weisst du zumindest langfristig, was du tun musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelteSie
04.05.2016, 14:51

Wie soll ich es ihm denn sagen? er reagiert IMMER zickig! und ich muss immer heulen. immer. ich will das gar nicht.

0

Bei Männern erkalten oft gar nicht die Gefühle für ihre Freundin sondern lediglich das Interesse an endlosem, sinnfreiem und entnervendem Geplapper. Insbesondere, wenn dieses in den bescheuerten asozialen Netzwerken übermittet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ALLERBESTE was du jetzt tun kannst, ist mit ihm darüber zu reden. Glaube nicht immer alles was du liest.

Du brauchst Klarheit und die holst du dir am Besten von ihm.

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelteSie
04.05.2016, 14:49

Ich hab versucht zu reden..Er meint, es wäre alles prima wie es ist.

0

Was möchtest Du wissen?