Gefühle bim händchen halten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:)) Es fühlt sich unbeschreiblich gut an und du bist unglaublich aufgeregt und gleichzeitig entspannt, weil du dich sicher fühlst

Achtung! Voraussetzung: Du liebst diese Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich fühle nichts beim Händchen halten:x , ich mag auch dieses einengen nicht:/ Beim umarmen fühlt es sich aber schön, da fühl ich mich so sicher &' glücklich:D <3

Miinamiia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns warm ist wird es zimlich schnell ein schwitziges gefühl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage nicht wirklich, natürlich empfindet man etwas für seinen Partner! Ich war immer glücklich wenn ich mit meiner freundin händchen gehalten hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?