Gefühle beichten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann schwärme doch auch weiterhin heimlich für die Mutter von deinem Freund, lasse aber in deinem eigenen Interesse jegliche abenteuerliche Ideen der Art ihr das zu eröffnen am besten gleich fallen. In deiner Fantasie hingegen, da kannst du die Mutter von deinem Freund so oft Du nur möchtest flach legen und niemanden wird es stören. Damit hast Du auch bereits die Antwort, was Du machen sollst, nichts wäre in diesem Fall die mit Abstand beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre richtig mies deinem Freund gegenüber.

Er würde sich dir gegenüber distanzieren und dadurch wäre die Mutter noch unerreichbarer für dich.

Vergiss sie lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich schwärmen... mehr nicht. Was soll sie dir denn antworten? Ja, ich dich auch, lass es uns tun??

Eher unwahrscheinlich. Wenn bring ihr ein paar Blumen mit und mach ihr so ein Kompliment - aber nix Richtung "sexuelle Anziehung"...

Hinterher wirst du dich vor ihr schämen und die Freundschaft zu deinem Kumpel könnte auch gestört sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich zurückhalten, es wird eh nicht auf Gegenliebe stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sagen, sie ist sicher verheiratet. Wäre auch für deinen Kumpel eine unangenehme Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe zu deinen Gefühlen allerdings solltest du vorher mit deinem Freund darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr auf keinen Fall!!
Vergiss sie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

meiner Meinung nach ist die Mutter deines besten Freundes Tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?