Gefühle bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt drauf an...und jede Frau tickt anders, manche finden das total romantisch wenn er so sensibel ist, manche Frauen brauchen einen echten macho. Ich find zb etwas dazwischen gut.

Wenn er permanent wegen irgendein sche*** heult, und in Endeffekt mehr heult als ich, irgendwelche komischen Anwandlungen und so hat, find ich das total nervtötend und ziemlich unsexy...Wenn er sensibler ist als die Frau geht bei mir gar nicht.

Wenn er ab und zu sensibl, also im richtigen Moment mal ein paar Tränen verdrückt find ich das ok, und schön. Aber bloß kein Wasserfall...außer es ist was schwerwiegendes passiert. 

Mein freund kann seine Gefühle ganz gut mitteilen, er ist kein macho und kein sensibelchen, man kann ihn sagen was man denkt und er sagt mir was er denkt. Er ist auch mehr der Spaßvogel und das brauche ich eher, meine emotionale stütze, wenn es mir schlecht geht das er versucht mich aufzuheitern, oder zu trösten kommt drauf an was für sorgen man halt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, Männer werden immer als das starke Geschlecht da gestellt und wenn man Gefühle zeigt, sieht man eben auch eine weiche Seite und viele Frauen mögen das, ich auch.

Und wenn man Gefühle zeigt, dann weis eben der andere immer was los ist und kann besser damit umgehen bzw. arbeiten, ob nun positiv oder negativ.

Mensch ist Mensch und Gefühle nicht zeigen, kann auch krank machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu oft vorkommt mögen das auch frauen absolut nicht.

Aber frauen mögen es durchaus wenn ihr starker und unbändiger löwe in ihren armen auch mal schwach wird.

Ich zeige mein wahres gesicht oft nur meinen besten freunden und einer freundin wenn ich sie wirklich liebe.

Aber weinen sollte MANN dennoch nur bei wirklich schlimmen dingen. Als mein vater starb bin ich vor der damaligen freundin regelrecht zusammengebrochen. War aber nichts wofür man sich schämen muss und ansich half das sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es schön wenn Männer Gefühle zeigen. Ich finde man kann bei Männern so schlecht sagen wie sie sich gerade fühlen, da Männer oftmals nach außen neutral sind wenn du weißt was ich meine. Wenn Männer Gefühle zeigen bedeutet dass auch dass der Mann sensibel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ja auf jeden Fall. Jungs sind auch nur Menschen und haben auch Gefühle🙂Ich finde das ganz normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das hängt von den sozialen Möglichkeiten oder Defiziten der Frau ab. Frauen, die einen Ernährer brauchen, werden wohl eher keinen weinenden Mann bevorzugen. Sozial abgesicherte vllt schon eher; hängt weitgehend von den Erwartungen und Zukunftsplänen ab.

Jede Eigenschaft hat immer zwei Seiten. Mann A wird von der einen Frau vllt als Sensibel wahrgenommen und von einer zweiten Frau als Waschlappen. Mann B wird von der einen Frau als Macho betrachtet und von der anderen Frau als "richtiger Mann" bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt heutzutage gute Roboter mit menschenähnlicher Hülle. Wer einen Mann ohne Gefühle will, der kauft einfach so'n Teil.

Übrig bleiben die Frauen die echte Menschen mit vollwertigem Gefühlsleben mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?