Gefühle bei einer Frau wecken

3 Antworten

Schwierig, was zu raten, wenn man euch nicht kennt. Sieht ganz so aus, als hättet ihr es beide darauf angelegt, im Bett zu landen. Glaube nicht, daß da jetzt im Nachhinein noch die großen Gefühle kommen, nachdem ihr beide den 5-Tage- Schnelldurchlauf gewählt habt. Aber du kannst es ja versuchen, wenn du der Meinung bist, daß sie es wert ist, zu kämpfen. In deinem Alter sollte man aber schon wissen, dass es besser ist, mit offenen Karten zu spielen, als sich zu verstellen, wenn man eine feste Beziehung haben will.

Sag zu ihr dass du sie ins Kino einladen möchtest. Nach dem Film könnt ihr 2 ja was essen gehen oder so und wenn du ein Paar bescheuerte Witze machst geht das auch Schon :)

Das wra auf jeden Fall schon etwas heftig für eine so kurze Zeit. Ein wow kann sich ja auch entwickeln mit der Zeit. Genauso wie aus einem Verliebtsein erst eine Liebe entsteht oder eben nicht. Ich würde sie zumindest nach ihren Absichten fragen. Wenn sie nur Spaß will ohne eine Beziehung in Erwägung zu ziehen, dann solltest du es lassen.

Was möchtest Du wissen?