Gefühle bei einer Frau wecken

3 Antworten

Schwierig, was zu raten, wenn man euch nicht kennt. Sieht ganz so aus, als hättet ihr es beide darauf angelegt, im Bett zu landen. Glaube nicht, daß da jetzt im Nachhinein noch die großen Gefühle kommen, nachdem ihr beide den 5-Tage- Schnelldurchlauf gewählt habt. Aber du kannst es ja versuchen, wenn du der Meinung bist, daß sie es wert ist, zu kämpfen. In deinem Alter sollte man aber schon wissen, dass es besser ist, mit offenen Karten zu spielen, als sich zu verstellen, wenn man eine feste Beziehung haben will.

Sag zu ihr dass du sie ins Kino einladen möchtest. Nach dem Film könnt ihr 2 ja was essen gehen oder so und wenn du ein Paar bescheuerte Witze machst geht das auch Schon :)

Das wra auf jeden Fall schon etwas heftig für eine so kurze Zeit. Ein wow kann sich ja auch entwickeln mit der Zeit. Genauso wie aus einem Verliebtsein erst eine Liebe entsteht oder eben nicht. Ich würde sie zumindest nach ihren Absichten fragen. Wenn sie nur Spaß will ohne eine Beziehung in Erwägung zu ziehen, dann solltest du es lassen.

Sollte ich aufgeben oder zumindest noch einmal mit ihr reden, nachdem sie mir einen Korb gegeben hat?

Hallo erst einmal,

also, vor drei Wochen habe ich eine junge Frau kennengelernt und fand sie sofort sehr sympathisch. Da noch ein Freund anwesend war und sie an unserer Uni studiert, haben wir erstmal gesagt, dass wir uns zum gemeinsamen Essen treffen könnten. Kurz darauf habe ich ihre Nummer bekommen und wir haben angefangen miteinander zu schreiben. Dabei habe ich dann bemerkt, dass wir uns wirklich sehr gut verstehen. (Wir haben im Grunde angefangen im 5 Minuten Takt Nachrichten hin und her zu schicken) Bevor wir uns dann als Gruppe zum Essen trafen wurde mir dann klar, dass ich schon größeres Interesse an hier hatte. Tatsächlich erfuhr sie das dann auch über eine Freundin. Statt aber einen Rückzieher zu machen, ging sie auf den Vorschlag ein uns auch mal nur zu zweit zu treffen.

Nach dem ersten Date haben wir uns dann noch drei Mal getroffen und weiterhin im selben Akkord miteinander geschrieben. Beim vierten Date war ich dann bei ihr Zuhause und im Laufe des Abends kamen wir uns dann eben nahe (küssen, kuscheln... mehr dann aber auch nicht). Am Ende fragte sie dann, was das zwischen uns jetzt ist und wollte, dass ich entscheide. Woraufhin ich etwas voreilig meinte. "Beziehung wäre voll okay." Sie fand das aber voll in Ordnung. So, bis dahin lief ja alles echt gut. Ich mochte sie. Sie meinte immer, dass sie mich gerne treffe und gerne Zeit mit mir verbringe etc. Alles sah danach aus, als ob das klappen würde.

Als wir uns nach unserer Einigung auf eine Beziehung am nächsten Tag wiedergesehen haben, kam jedoch gleich der Knall. Sie fragte ob ich verliebt bin, woraufhin ich das bejahte. Sie entgegnete, dass sie sich nicht sicher sei und wohl einfach etwas mehr Zeit brauche, um das zu prüfen. Dann war aber alles wieder gut und wir verbrachten noch einen schönen Abend. Sie meinte am Ende dann auch, dass sie eig. gar nicht wolle, dass ich schon gehe und sie sich aber gefreut hat, dass ich trotz meines engen Zeitplans noch Zeit für sie gefunden hatte. Also war alles okay. Aber prompt am nächsten Tag wollte sie sich unbedingt treffen. Sie meint dann, dass ihrerseits die Gefühle nicht da sind und sie glaubt, dass diese auch nicht kommen werden. Sie hat das Gefühl, sie hat ihren Ex (vor einem halben Jahr hat er Schluss gemacht) noch nicht überwunden. Dann meinte sie, dass das zwischen uns nicht so harmonierte etc. (Besonders das habe ich gar nicht verstehen können) Und sie wolle das nicht in die Länge ziehen und mir am Ende mehr wehtun. Da ich ziemlich überrascht war, habe ich nichts Gescheites sagen/fragen können und hab mich dann von ihr verabschiedet.

Meine Frage jetzt: Soll ich versuchen, noch einmal mit ihr zu reden und das ganze vielleicht etwas mehr zu aufzuklären. Ich finde nämlich, dass nach so kurzer Zeit eben nicht jeder umfangreiche Gefühle entwickelt. Aber da wir uns so gut verstanden haben, kann ich eben nicht glauben, dass es da keine Chance gibt. Das ganze lässt mich eben einfach nicht los.

...zur Frage

Reiki - starkes Schwitzen

Hab eben mit einer Reiki-Heilerin telefoniert und mit ihr einen Termin vereinbart, um bei mir Blockaden zu lösen. Ich habe nur kurz erklärt, warum ich einen Termin haben möchte und die Themen kurz angerissen. Wir telefonierten ca. 45 Minuten lang und schon beim Telefonieren wurde mir immer wärmer und ich hatte einen knallroten Kopf, so als ob ich in der Schule 6 Stunden Klausur am Stück geschrieben hätte. Jetzt nach dem Telefonat schwitze ich, als ob ich gerade Hochleistungssport machen würde. Hat das mit dem Telefonat zu tun oder einfach Zufall?

...zur Frage

Er hat sich in mich verguckt?

Also hey erstmal ich schreibe seit längerem mit einem jungen den ich vorher auch schon kannte wir telefonieren jeden Tag schreiben auch jeden Tag er wohnt 10 Minuten von mir aber haben vor und Samstag zu treffen das Ding ist er hat sich in mich verguckt und ich mag ihn sehr gerne und denke jeden Tag an ihn bin auch glücklich wenn wir telefonieren.. sind das Anzeichen das ich ihn liebe also nicht direkt liebe sondern Gefühle empfinde bitte um hilfeee🌚❤️

...zur Frage

Freundin Beziehungs pause?

Also meine Freundin und ich führen in einer Art eine Fernbeziehung. Sie sagt das ich beim schreiben und beim Telefonieren so richtig süß bin und sehr viele gefühle Zeige und ich das wenn wir uns treffen irgendwie nie mache, weshalb sie heute eine Beziehungs pause  "eingelegt" hat und ich würd das halt gern ändern.

...zur Frage

Gefühle bei Mädchen verstärken?

Hallo liebe Community... Vor ca 1 1/2 Monaten bin ich mit meiner Freundin (mittlerweile ex) zsm gekommen... Wir haben uns gestern getrennt, da sie nicht genug Gefühle hat um eine beziehung zu führen bzw is sie sich unsicher wegen der Gefühle.. Wir haben uns im guten getrennt, und werden uns trotzdem weiterhin treffen und so. Und wenn die Gefühle wieder mehr werden, würden wir es eben wieder probieren. Ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren. Meine Frage: Habt ihr vllt Tipps womit man das Interesse erneut wecken kann, oder wie ich die Gefühle bei ihr wieder wecken/verstärken kann? Ich fühle mich gerade sehr hilflos und würde mich über nen paar antworten freuen, da ich sie unbedingt wieder in meinem Leben haben will. LG officixlxdonis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?